Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Bella Italia gehört zu den besten Empfehlungen im OT Mörfelden, der Doppelstadt Mörfelden-Walldorf.
    Das Essen - typisch italienisch-, mit vielen Variationen von der Pizza ( im übrigen eine der Besten !) über Spezialitäten bei Kalbfleischgerichte bis hin zum Fischvariationen und natürlich die herrliche Salate, stets frisch zubereitet und diese nicht nur als Beilage, sondern kreiert als Vor- und Hauptspeisen..

    Die Getränke ( der Betreiber : Paulo mit seiner quirrlögen Theresa im Hintergrund ....ein unschlagbares Team !) sind dem Angebot entsprechend präsentiert exorbitant gepflegt, von der Trinktemperatur des Bieres, des Weins und aller geliebter Spirituosen á la Italia- ist ER - Paulo -ein Kenner und bietet alle Getränke akribisch in den dazugehörigen Gläser an - sein Muss !

    Hat der Kunde einmal Lust, auf eine außer-der-Karte-vorhandene-Leibspeise:
    kein Problem: einfach Paulo ansprechen, er tut was er kann und das mit seinem Küchen-Team von allererster Qualität und antwortet auf den außergewöhnlichen Wunsch - wenn möglich (?) den inzwischen über ihn stadtbekannten Ausspruch: WIRD GEMACHT !

    Man ist dann voll im Glück und der Tenor der Gäste ist zu 99,99 % ist i.d.Regel:
    Man muß einfach noch einmal zu diesem Kleinod hingehen,
    genießen und sich wohlfühlen.

    Das mathematische Fehl von 0, 01 % ist im normalen Pegel der Outbreaker,



    HWR

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.