Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Make-up Artist mit Hairtrend Schulung war sehr toll, intensiv und praxisnah. Wir lernten auch wichtige Make-ups für Foto, Film und TV für Männer und Frauen. Außerdem haben wir auch wichtige Themen, wie das Contouring, Make-up und Hair Trends der Mercedes Benz Fashionweek gelernt. Wir schminkten nach Vorlage und best Age Make-ups. Unwichtige Themen wie Karnevalschminken oder Tiere schminken waren Gott sei Dank nicht dabei.Toll war auch das Pinselset, dass wir zu Beginn der Schulung von Akademie Modestyling geschenkt bekommen hatten. Die Akademie Modestyling ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Berufliche Weiterbildung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Du hast ja bereits recht ausführlich geschrieben, trotzdem vermisse ich ein paar Infos. Für welche Zielgruppe war die Schulung? War das eine eintägiger Kurs oder handelte es sich hier um mehrere Tage? Und so ganz billig war das vermutlich auch nicht, oder?