Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich erledige mehrmals in der Woche meine Einkäufe in diesem BIO-Markt. Die Qualität des Gemüse ist immer sehr frisch und appetitlich. Das Angebot an Waren ist vielfältig und absolut ausreichend. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist die Abwicklung an der Kasse. Da muss man manchmal etwas Geduld mitbringen. Ist fast wie in einem Tante Emma Laden. Aber eigentlich ist das in der heutigen Zeit schon wieder etwas sympathisches. Außerdem wurde mittlerweile die Kasse erneuert. Es besteht also Hoffnung.
    Ein guter lokaler Versorger von BIO Artikeln im Zentrum von Neumünster. Direkt in unmittelbarer Nähe gibt es 2 empfehlenswerte
    Fahrrad-Geschäfte.

    geschrieben für:

    Naturwaren in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.