Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe meinen Umzug von Herrn Dieckelmann und seinem Team durchführen lassen und war sehr begeistert. Sie haben mir aus der Not spontan geholfen, organisiert, sehr hilfsbereit und super nett. Die Atmosphäre war locker und trotz der Anstrengung hatten wir Spaß! Ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich bei allen und das Herr Dieckelmann es so spontan ermöglichen konnte mir zu helfen. Ich kann das Team wärmstens weiter empfehlen, denn sie sind mit viel Engagement und Liebe dabei. Alle Möbel wurden gut verpackt und haben ohne Schaden ihren Standort sicher erreicht. Ich wünsche Herrn Dieckelmann und seinem Tem weiterhin viel Erfolg !!!!!

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Amelinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.