Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das braucht man an einem Samstagmorgen um halb acht nicht!
    Weil meine Brille komplett beschlagen war hielt ich einen Finger unter meiner Maske. Ja, das darf man nicht, ich weiß! Die Art und Weise jedoch wie mich die Mitarbeiterin Frau Boeken-Rath darauf aufmerksam machte, war dermaßen zynisch und unverschämt, dass ich denke, dass das einer Angestellten nicht zusteht! Es befand sich niemand in meiner Nähe und eine Scheibe trennte uns. Ich habe also niemanden gefährdet. Es wäre schön, wenn die Firma Stinges ihren Mitarbeitern noch einmal nahelegt, wie man sich im Kundenumgang verhält und was angemessen ist und was nicht! Schade, Kunden verloren

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.