Eigentlich Top
    Bislang muss ich sagen ist immer alles gut gegangen . Nur Kleinigkeiten wo der Verkäufer schuld gewesen ist ! Was mich in letzter Zeit richtig stört ist das viel Betrug unterwegs ist . Wo aber EBay nichts für kann .
    Schreiben einen sofort über WhatsApp an und wollen es über einen Spediteur, DHL oder einen angeblichen Ebay Abholservice abholen lassen ! Und die Bezahlung auch über Dubiose Wege .
    Lieferung Direkt und die Bezahlung per Überweisung oder den sicheren Weg über Ebay alles andere sollte man nicht tun !

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

02 Check ..
    Stimmt. Ganz deiner Ansicht.

Immer öfter auch. es wird Wäre sehr günstig angeboten und dann nicht geliefert.

Annähernd perfekt
    Ich kaufe bei Amazon für mich privat seit 2006 regelmäßig Artikel aus Haushalt, Elektronik, etc.; insg. eine dreistellige Anzahl an Bestellungen. Ich kann mich an kein vollumfänglich schlechtes Kauferlebnis erinnern. Ganz selten mal kommt ein Paket nicht oder falsch an; wenn das passiert, ist der Kundenservice schnell und extrem kulant, und es wird einem sofort eine Lösung angeboten. In ~95% der Fälle passt aber alles von Haus aus. Also, insg. ein toller Händler, und zu recht der Marktführer.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ich habe, auf Grund der vielen Negativ-Bewertungen nicht viel von Vodafone erwartet, zumal ich vor vielen Jahren schon einmal Kunde war und wegen des Services den Anbieter gewechselt habe. Als Unitymedia-Kunde wurde ich von Vodafone übernommen.
    Vor einiger Zeit traten Probleme mit meinem Anschluss auf. Der Kundenservice war telefonisch zu errreichen- definitiv ein Plus bei ausgefallenem Internet.
    Ein äußerst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter nahm sich des Problems an. Er investierte wirklich viel Zeit, probierte diverse Lösungsmöglichkeiten, schlussendlich konnte das Problem behoben werden. Top-Service, Dank an den Mitarbeiter - klare Weiterempfehlung.

Telefonläden / Telekommunikation in Kaufbeuren

Top Service und top Photographin! Also wir waren super zufrieden mit den Fotos, meine Tochter war 7 J. geworden, deswegen wollten wir ein paar besondere Bilder machen lassen, die wir als schöne Erinnerung aufbewahren können. Frau Patzer-Volpert war super nett und kompetent. Sie hat uns viele Vorschläge gegeben und alle Bilder sind über unsere Erwartungen! Das Foto-Shooting war super gelungen und wir bedanken uns sehr bei Frau Patzer-Volpert und möchte sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Preis-Leistungs-Sieger
    Der schnellste Versand von allen Parfümanbietern bisher, das Paket kam direkt am nächsten Tag, das Parfüm war sehr gut verpakt und preislich war Parfümgroup am günstigsten. Super, weiter so! Kann man nur mit sehr guten gewissen weiterempfehlen! So müsste es überall sein. 10 Sterne dafür ;) Danke für den guten Service! Bald bestelle ich wieder das ist sicher!

Parfümerien / Kosmetik in Büdingen in Hessen

Ich habe heute das erste Mal den Rewe Lieferservice genutzt und ich muss sagen, ich wurde mehr als positiv überrascht.

Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich wurde kurz vor Ankunft darüber informiert, dass der Fahrer gleich bei mir ist - einfach toll. Keine 5 Minuten später klingelt es auch schon an der Tür.

Sogar meine Sonderwünsche (es sollte nicht alles vom Einkauf nach oben) wurde beachtet und eingehalten - einfach Klasse. Da können sich andere Lieferdienste wirklich eine Scheibe abschneiden!

Die Lebensmittel waren alle tip top, frisch und die TK Produkte sind auch alle super gekühlt angekommen.

Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen - habe im Bekanntenkreis schon davon geschwärmt :) also werde diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.

So einen tollen und perfekten Service muss man einfach unterstützen!

Lebensmittel in Köln

Die Buchung war wie immer einfach. Alle Punkte, die mir bei einer Hotelbuchung wichtig ist, konnte ich anhand der Hotelbeschreibung und der Bilder für mich klären. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass ich mich auf die Beschreibung verlassen kann, denn ich wurde noch nie enttäuscht. Alles so wie erwartet, nette Leute - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Danke gute Zeit!

Hotels in Hopfen am See Stadt Füssen

Super Team
    Booking-Team hat uns sehr geholfen !!!
    Wir haben heute für den 14.8.22 bis 19.8.22 ein Hotel in Essaouria/ Marokko gebucht .
    Leider ist unser Sohn heute krank geworden und durften mit ihm nicht reisen.
    Wir haben an das Booking Team angefragt , wie wir die Buchung stornieren können ohne Gebühren zu zahlen.
    Das Team hat gleich auf unsere Anfrage reagiert und teilten uns mit dass Sie das beste versuchen würden uns zu helfen und mit dem Hotelier Kontakt aufzunehmen.
    Was soll ich sagen , wir hatten nichtmal 3 std. gewartet, alles wurde akzeptiert wir mussten keine Stornogebühren zahlen und Buchungsbetrag wurde sofort zurück erstattet. Vielen lieben dank Booking- Team

Reiseveranstalter in Berlin

Schön gelegenes Hotel mit guter Aussicht.
    Frisch renovierte Gästezimmer, alles sehr sauber.
    Reichhaltiges Frühstück mit Bio-Eiern.
    Familiär geführt, sehr freundlich. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich buche schon seit vielen Jahren immer wieder über Hotel de und bin mit dem Buchungsportal eigentlich sehr zufrieden! Alles prima Bis bald mal, werde wieder kommen!

Hotels in Karlsruhe

Es war mal wieder an der Zeit meinen Ersthelfer aufzufrischen. Für gewöhnlich ist dies für mich ein lästiger Pflichttermin. Diesmal war es anders, die Art und Weise wie die Themen vorbereitet und präsentiert wurden, haben diesen Pflichttermin zu einem Erlebnis gemacht. Auf Unklarheiten wird kompetent eingegangen und Fragen werden seriös beantwortet. So macht es Spaß! Kann ich nur empfehlen. Gut das es euch gibt! Weiter so!

Hilfsorganisationen / Rettungsdienste in Karlsruhe