Halt ein wenig Kultur wo halt so mancher Künstler seine Phantasien ausgestellt hat .
    Die wiederum nicht jeden Geschmack zu sagen würden .

Aber Geschmäcker sind verschieden ;-))
    Das Personal ist freundlich und auch das Museum selbst macht ein ordentlichen
    Eindruck .

Museen in Marl

Jenny-Muc Hmmm, kann hier Konzentrat nur zustimmen, über das Museum selbst verrätst Du extrem wenig. Berichte doch bitte, was es hier zu sehen gibt.
    Jenny-Muc @Jolly: Dabei kann er es ja, siehe sein erster Beitrag. Dann hat der User aber wohl recht schnell die Lust verloren ... schade
    Gery Also Roger
    Der Gutschein ist mir schnuppe ;-))
    Wenn ich ihn habe kannst ihn gerne haben !!!

Ich bin nun mal halt sehr viel beschäftigt.
    Und hänge nicht jeden Tag vorm PC :-))
    Gery Zur Sammlung des Museums gehören Skulpturen aus dem 20. Jahrhundert bis zur Gegenwart sowie Medienkunst.
    Das Museum befindet sich im Erdgeschoss des Rathauses hinter großen Glasscheiben. Die 1982 gegründete Institution konzentriert sich sowohl auf Skulptur des 20. Jahrhunderts bis zur Gegenwart als auch auf Medienkunst. Während im Inneren die Sammlung und Wechselausstellungen gezeigt werden, beeindrucken draußen über 100 in der "grünen Industriestadt" verteilte Skulpturen. Die meisten sind bequem vom Museum aus zu erreichen. Auf dem benachbarten ehemaligen Friedhof Gelände stehen etwa Werke von Ilya und Emilia Kabakov, Micha Ullmann sowie Ian Hamilton Finlay. Schon in den vierziger Jahren erwarb das Museum Plastiken für den öffentlichen Raum und hält an dieser Tradition bis heute fest.
    Schalotte Hallo gerry, dein Kommentar solltest du vielleicht in deinen Beitrag mit hineinschieben. Klingt auf jeden Fall interessant. Glaube ich muss auch mal nach Marl. Schönen Sonntag.
    Konzentrat Danke für die Info, Exlenker.
    (Ex)User "Gery" wird es nicht interessieren, denn er war seit 10 Monaten nicht mehr hier.

Also ein netter kleiner Laden wo man halt für Kids und Erwachsene Schnäppchen
    bekommt .

Das Personal ist freundlich und kompetent .
    Der Laden macht ein ordentlichen gepflegten Eindruck.

Bekleidung / Kindermoden in Marl

Also Preise Sprit meist die günstigste in Marl :-)
    Auch die Preise der Waschanlage sind im Rahmen ;-)

Tankstellen / Kraftstoffe in Marl

Jenny-Muc "Also" Deine ersten Beiträge sind ja ganz gut, leider haben Qualität und Informationsgehalt sehr abgenommen.
    Gery Ja Sorei klar mich juckt es förmlich in den Fingern ein Amazon Gutschein zu kassieren .... Ja ich habe es bestimmt voll nötig ....

Manche Leute denken halt nur bis zum Tellerrand ;-)
    Jenny-Muc @Gery: Dein Verhalten läßt vermuten, dass der Gutschein Auslöser war für Deine Aktivitäten. Du meldest Dich hier an, schreibst ganz exakt 10 mehr oder weniger gute Beiträge, dann ist wieder Schluß.
    Dein erster Beitrag war noch richtig ausführlich und gut, schade dass dann irgendwann die Quantität wichtiger als die Qualität wurde.

Wir freuen uns hier wirklich über jeden User der mit aussagekräftigen Bewertungen das Forum unterstützt. Dabei ist weder wichtig wie häufig man schreibt noch müssen Romane geschrieben werden. Aber die Bewertungen sollten hilfreich und für den Leser nachvollziehbar sein.

Ist bei der Tankstelle auch ein Shop dabei, wie umfangreich ist das Sortiment? Was gibt's zur Freundlichkeite der Mitarbeiter zu sagen? Kommt es aufgrund der günstigen Preise manchmal zu Wartezeiten oder gibt es ausreichend Zapfsäulen ....

Wenn Du die Bestnote von 5 Sternen vergibst, dann sollte es hier auch genügend lobenswertes geben.

Also hier findet jeder Gamer ,Konsole oder halt PC seine Spiele und
    man kann natürlich auch heißgeliebte Sonder Editionen seiner Games bestellen .

Computer in Marl

Also der Laden ist sauber und das Personal (Die Computer) wissen mit ihrer einfachen
    Bedienung zu glänzen ggg

Banken / Versicherungen in Marl

Also hier handelt sich es ja um ein Supermarkt für Elektronik .
    Personal ist sehr Hilfsbereit und hat auch einiges auf dem Kasten :-))

Aber halt nicht alles das aber wiederum bei vielen Einzelhändlern genau
    der Fall ist die wissen noch mit Fachwissen bis ins kleinste Detail zu glänzen ;-))

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Marl

Also der Laden ist klein und schön übersichtlich und das Personal kennt sich bestens aus und die Preise sind 1 A :-))

Elektronik in Marl

Also ich habe da auch schon öfter mal Arbeitsspeicher bestellt und klar Online
    kostet es weniger aber dafür wurde ich nett beraten und auch sofort angerufen
    als Meine Speicher Bausteine da waren .

Und Klar für den einen sieht es Unordentlich aus ,für das Genie kontrolliertes
    Chaos ggg

Computer / EDV in Marl

Also bei uns in Recklinghausen ist das gleiche niemand hat Zeit oder meist
    sehr wenig Ahnung .... Aber das kann man halt in ein Supermarkt für Technik
    ja auch nicht erwarten ggg

Da kaufe ich doch lieber beim guten alten Einzelhändler vor Ort und werde
    mit top Beratung , Service belohnt :-))
    Und klar kostet es paar Euro mehr aber dafür stimmt halt auch die Beratung und der Service ;-)

Unterhaltungselektronik in Duisburg

Also ich bin ja nicht so schnell zu begeistern aber als ich auf die Webseite vom Restaurant
    Königtum in Duisburg gelangt bin war ich erst mal skeptisch den gezeigten Bildern auf der
    Web Seite.

Also bin ich dann letztes Wochen Ende mit ein paar guten Freunden dort hin gefahren .
    Nach dem Motto mal schauen wie es den in Natura aussieht .

Endlich Zeigte das Navi an sie haben ihr Ziel erreicht ,es befindet sich auf der linken Seite .
    Und es ist wirklich nicht zu übersehen auch ein Parkplatz ist schnell gefunden den davon gibt
    es reichlich .

Der Eingang ist durch zwei Schiebe Türen schnell überwunden und dann steht man vor einer
    kleinen Rezeption wo man auch sofort nett begrüßt wird .Dabei ist mir die gemütliche
    Sitz Lounge links natürlich nicht entgangen auch der erste Eindruck vom Innenraum des Restaurants lädt zu träumen ein alles ist nett und akkurat eingedeckt und in dem Boden kann
    man sich Spiegeln :-))

Und sitzen lässt es sich auf den Stühlen wahrlich wie ein König ggg auch der Tisch ist standfest und steckt mal locker ein kleinen schubser mit dem Bein weg ohne das gleich sämtliche Gläser ins wanken kommen ;-) Die Speise Karte lässt keine Wünsche offen .

Auch die Weinkarte mit 150 Sorten weis sehr gut zu überzeugen .Die speisen werden
    frisch zubereiten und man kann sogar den Köchen bei ihrer Arbeit zu sehen (offene Küche)

Der Service ist perfekt das Personal kennt sich bestens mit ihren angebotenen Speisen ,Getränke aus . 5 Sterne +

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Kulturbeauftragte Einen guten Asiaten zu finden ist seit einiger Zeit eine "Herausforderung" für mich, weil mich nichts so richtig überzeugt hatte. Bin heute an dem Restaurant vorbeigelaufen ohne rein zu gehen, weil ich befürchtete eine (weitere) Pleite zu erleben aber der Essenduft hat mich andererseits neugierig gemacht. Wird, aufgrund der positiven Bewertungen, demnächst getestet!