Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Zentral gelegen. Leckeres Schwarzbrot und Kuchen. Flotte, schnelle Bedienung. Auch ein kleiner Spatz der mal ins Café flattert stört doch nicht. Die Tische sind immer sauber! Preise im mittleren Segment.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Cremiges, leckeres Eis. Nette Bedienung und Wohlfühlathmosphäre. Bis zu 28 Eissorten. Viele Sitzplätze mit Blick auf die Ostsee. Alles total sauber und nett. Heidelbeereis war mein Favorit.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Friseursalon in Binz. Zum Abschluss gab es noch eine total entspannende Kopfmassage. Schöner heller Salon in dem man sich wohl fühlt.

    geschrieben für:

    Friseure / Fingernagelstudios in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.