Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der "Mann" (Mitarbeiter) mit dem Pferdeschwanz hinterm Schalter ist unfreundlich, frech und arrogant!
    Kundenservice ist für diesen Mann ein Fremdwort!
    Verweigert die Ausmessung eines Pakets. Verlangt Gebühr für Sperrgut, obwohl es sich um ein normales Paket handelte. Wurde richtig unverschämt und laut!
    Der Versand erfolgte anschl. als normales Paket über eine andere Paketannnahmestelle und wurde heute an den Empfänger übergeben.
    Dieser "Mitarbeiter" müsste dringend eine Nachschulung im Umgang mit Kunden absolvieren bzw. ganz weg vom Schalter.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.