Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der REWE Markt in Würselen-Broichweiden ist ein gut sortierter Markt. Man bekommt fast alles, was man braucht. Insbesondere die Fleischtheke ist zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Falls man einmal nicht so genau weiß, was man nehmen möchte, kann man auf die kompetente Beratung bauen.
    Auch das übrige Sortiment Gemüse (teilweise vom Bauern aus dem Ort) und auch sonst aus der Region sowie die Kühlwaren sind umfangreich. Das Personal, wie bereits erwähnt, in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In der Praxis Klabbers wird man immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
    Eine Terminvereinbarung klappt immer super und es wird auf die Wünsche der Patienten eingegangen.
    Das Team findet immer einen Weg, den richtigen Therapeuten für das vorliegende Problem zu finden.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Die Behandlung findet in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt.
    Die Massagen oder Physiotherapie wird auf das jeweilig vorliegende Problem optimal abgestimmt.
    Ich habe mich hier gut aufgehoben und behandelt gefühlt und war nach Abschluss der Therapiefolgen wieder komplett mobil.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Steger.
    Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Das Praxisteam macht einen gut organisierten Eindruck und ergänzt sich super.
    Auch ohne Termin kann man bei Problemen in die Praxis kommen. Allerdings muss mann dann natürlich Wartezeit in Kauf nehmen.
    Frau Dr. Steger ist sehr freundlich und kompetent und erklärt immer genau, was sie gerade macht.
    Man hat das Gefühl hier richtig zu sein.
    Bei grösseren Sachen wird man von Fr. Dr. Steger weitervermittelt an z.B. einen Kieferchirurgen oder auch Kieferorthopäden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Jedes Jahr freue ich mich auf die Spargelzeit. Seit Jahren kaufe ich meinen Spargel bei Grooten.
    Der Hofladen ist sauber und wird durch die Familie immer freundlich geführt.
    Die Lage ist optimal. Man kann mit dem Auto bis auf den Hof fahren.
    Die Ware reicht von Kartoffel über weißem und grünem Spargel, Erdbeeren bis hin zu Eiern.
    Die Produkte sind immer frisch, der Spargel frisch vom Feld. Man kann verschiedene Spargelqualitäten erwerben, dünne oder dicke Stangen, geschält oder ungeschält oder auch Spargelabschnitte für Suppe.
    Ich kann diesen Hof nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Landwirtschaft in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe meine Waschmaschine bei Langer gekauft. Herr Langer ist sehr freundlich und kompetent und geht auf Kundenwünsche ein.
    Nach eingehender Beratung und Vorstellung der verschiedenen Modelle, habe ich dann die für mich in Frage kommende Maschine gekauft.
    Die Lieferung erfolgt prompt und wurde durch die kompetenten Mitarbeiter nicht nur aufgestellt, sondern auch angeschlossen und anschließend ausführlich erklärt.
    Das Verpackungsmaterial wurde sogar mitgenommen, so dass mir keine zusätzlichen Arbeiten entstanden sind.
    Ich konnte die Maschine sofort benutzen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Nach 6 Jahren benötigte ich eine neue Verordnung für Hörhilfen.
    Ich fand wieder ein freundliches Team vor. Herr Dr. Heutgens ist freundlich und kompetent. Mit Termin fast keine Wartezeiten.
    Vom Empfang über den Hörtest bis zum Arzt geht alles zügig von statten.
    Der Hörtest verläuft in ruhiger Atmosphäre, sodass man sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat irgendetwas falsch zu machen.
    Auch die Innenohruntersuchung wird ruhig und einfühlsam vorgenommen.
    Fragen werden meiner Meinung nach kompetent beantwortet. Auch Empfehlungen werden auf Nachfrage gegeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Wohnmobilpark liegt gleich neben dem Stadtbad Okeraue. Das Personal ist super freundlich. Die Sanitäreinrichtungen werden täglich gereinigt und sind super sauber.
    Der Platz ist parzelliert und die Plätze sind schön groß. Sogar für sehr große Mobile gibt es Plätze.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis kann man als top bezeichnen.
    Der Platz liegt gleich an einem kleinen Flüsschen, auf dem man mit dem Kajak, welches man im Stadtbad mieten kann, fahren kann.
    Ein Minigolfplatz ist gleich neben dem Platz.
    Die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Der Beitrag von laurababy
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Während unseres Urlaubs mit dem Wohnmobil in Barhöft gelandet. Netter kleiner Ort mit Hafenräucherei, kleine Jachthafen, Kiosk und dem Hotel Seeblick.
    Obwohl sehr sehr viel los war, hat die Bedienung es möglich gemacht, dass wir mit unseren beiden Hunden einen Tisch im Schatten bekommen konnten um etwas zu essen.
    Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Das Essen war super lecker und der Preis angemessen.
    Landschaftlich liegt das Hotel im Bereich des Hafens und in der Nähe zu einem Naturschutzgebiet einfach genial traumhaft. Immer wieder würden wir dahin fahren.
    Aber auf jeden Fall Mückenschutzmittel mitnehmen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Klausdorf bei Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe mittlerweile meine 3. Brille von Augenoptik Schümmer.
    Hr. Schümmer nimmt sich wirklich viel viel Zeit bei der Beratung.
    Trotzt Verordnung vom Augenarzt wird ein Sehtest gemacht, um die Einstellungen für die neue Brille optimal zu gestalten.
    Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend.
    Die Auswahl an Brillengestellen ist umfangreich und man kann auch einige zur Auswahl mit nachhause nehmen, um dies mit der Familie zu besprechen.
    Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Einen Termin bekam ich zeitnah und man nahm sich, wie oben beschrieben, viel Zeit.

    geschrieben für:

    Optiker in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Podenco-Mix-Rüde entwickelte gegen Ende 2017 Haut- und Fellprobleme, wobei er fast das komplette Fell verloren hatte. Tierärztlicherseits war eigentlich alles abgeklärt worden, eine Futterumstellung war erfolgt, leider alles ohne Erfolg.
    Durch Zufall bin ich auf Fr. Buller gestoßen und habe komplikationslos einen Ersttermin zur Diagnosestellung erhalten. Hierbei wurde dann deutlich, dass mein Hund an einer Menge Allergien litt, die es erst einmal abzustellen galt, begleitend durch die Bioresonanztherapie.
    Die Therapie schlug dermassen gut an, dass das Fell meines Hundes wieder zu wachsen begann.
    Sobald sich jedoch wieder irgendwelche Problemchen einstellen, mache ich sofort einen Termin. Auch nach Impfungen, gehen wir postwendend zum Ausleiten.
    Alle 3 Monate machen wir einmalig einen check up.

    geschrieben für:

    Tiertherapie in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.