Ein Familienmitglied wurde im RMK operiert, unfallchirurgisch.
    Es war eine geplante OP. Die Anmeldung sowie das Narkosegespräch verliefen reibungslos.
    Das Personal in der Aufnahme, an der Pforte, in der Anästhesie war ebenso freundlich wie auf Station, angefangen von den Stationsassistentinnen, der Stationssekretärin bis hin zu den Pflegekräften.
    Das Essen könnte durchaus besser sein, ist aber noch akzeptabel.
    Ich muss dazu sagen, dass der Patient auf der Premiumstation gelegen hat und somit von einem absoluten Privatpatientenbonus profitieren konnte.

Krankenhäuser in Würselen

Das Eis Café Cortina liegt mitten im Ort. Rund herum gibt es genug Parkplätze.
    Die Besitzer sind super freundlich und zuvorkommend.
    Es ist ein kleines Eis Café mit wenigen Innensitzplätzen, aber man kann auch bei schönem Wetter draußen sitzen.
    Die Auswahl an Eisspezialitäten ist groß, so dass für jeden etwas dabei ist. Es ist immer alles perfekt und frisch.
    Die Preise liegen in der üblichen Kategorie.
    Eine klare Empfehlung meinerseits für dieses nette und gemütliche Eis-Café und seine Besitzer und Betreiber.
    Hier fühlt man sich gut bedient.

Eiscafés in Würselen

Ich habe über die Hundehilfe Russland seit 4 Jahren eine Schäferhund-Mix-Hündin, jetzt 4,5 Jahre alt. Ich habe sie auf der Homepage der Hundehilfe Russland gesehen und mich sofort in sie verliebt. Nachdem ich das Kontaktformular und Bewerbung für diesen Hund ausgefüllt hatte, wurde ich ziemlich zeitnah kontaktiert, dass man bei mir eine Vorkontrolle machen möchte, da ich für diesen Hund wohl die richtige Stelle sei. Gesagt getan, Vorkontrolle erfolgte durch 2 Damen, die sehr freundlich und kompetent waren und auch eventuelle Fragen möglichst genau beantworteten. Nachdem eine positive Vorkontrolle bescheinigt worden war, haben wir alle Formalitäten erledigt (Schutzvertrag, Schutzgebühr überwiesen) und bekamen dann den voraussichtlichen Termin für die Ankunft unseres Hundes.
    Den Weg von Russland bis zu uns bzw. des Übergabeortes, konnten wir per GPS verfolgen.
    Der Kontakt war zu jeder Zeit freundlich, kompetent und auch im Nachgang super.
    Wir haben auch nach 4 Jahren immer noch Kontakt.

Tierheim / Vereine in Würselen

Diese Apotheke liegt zentral im Ort. Die Räumlichkeit ist groß, hell und ansprechend.
    Die Auswahl an frei verkäuflichen Produkten ist sehr groß, auch homöopathische Produkte findet man hier. Bei Fragen steht das freundliche und kompetente Personal immer zur Verfügung und klärt über sämtliche Wechsel- oder Nebenwirkungen ausführlich auf.
    Sollte eine Arznei einmal nicht vorhanden sein, wird diese zeitnah bestellt und ggfs. auch zugestellt. Ansonsten wird man angerufen, sobald die Ware da ist.
    Parkplätze sind im hinteren Bereich durch eine Toreinfahrt ausreichend vorhanden.

Apotheken in Würselen

Das Geschäft liegt im Gewerbegebiet und sehr gut erreichbar.
    Parkmöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden.
    Der Eingangsbereich ist ansprechend und offen gestaltet.
    Wer Hilfe benötigt bekommt diese bei den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf jeden Fall.
    Die Auswahl an Gehölzen, Zierpflanzen für den Außenbereich, Zimmerpflanzen, Gemüsepflanzen sowie Zubehör wie z.B. Pflanzgefäße, Blumenerde, Rindenmulch, etc. ist wirklich gut.
    Auch die Preisgestaltung kann sich durchaus sehen lassen. Für jeden ist sicherlich etwas dabei.
    Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.

Blumen in Broichweiden Stadt Würselen

Wir haben ein Wohnmobil auf Renault-Basis und fragten dort nach, ob die Möglichkeit besteht die Inspektion dort machen zu lassen. Der Meister sagte uns zu und bat darum, einmal kurz mit dem Fahrzeug vorbei zu kommen, damit man testen könne, ob es in die Halle passt. Alles passte und wir vereinbarten einen für uns angenehmen Termin für die Inspektion. Fahrzeug am Vortag abgegeben und am vereinbarten Termin wurden wir angerufen, als unser Womo fertig war.
    Der Kontakt von der Anmeldung über die Terminvergabe und die erbrachten Leistungen bis hin zur Abholung waren einfach nur perfekt.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Aachen

Dieses Restaurant ist gut gelegen mit einem Außensitzbereich. Ein kleiner Parkplatz liegt gleich nebenan. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es empfiehlt sich ggfs. vorher anzurufen und einen Tisch zu reservieren, da das Lokal sehr stark frequentiert wird.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht hervorragend. Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es besteht sogar die Möglichkeit, die Speisen als "Seniorenteller" zu erhalten. Man sollte einen guten Appetit mitbringen, da die Portionen groß sind.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Geldern

Dieser schöne Wohnmobilstellplatz liegt unweit vom Waldfreibad. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. 8 € / Nacht/Mobil/incl. Personen und Hunde. 3 Nächte kosten 19 €. Strom nach Verbrauch, Wasser 1 €/100 l. Duschen kann man im nahe liegenden Waldfreibad kostenlos. Das Naturschutzgebiet Maasduinen ist nicht weit. Das Radwegenetz ist hervorragend ausgebaut.
    In der Spargelsaison kann man günstig bei den umliegenden Spargelhöfen einkaufen.
    In der Umgebung gibt es einiges zu entdecken, so z.B. Schloß Walbeck, die Steprather Mühle,
    auf der niederländischen Seite Arcen mit einigen Sehenswürdigkeiten.
    Alles in Allem kann man hier eine schöne Zeit verbringen.

Der REWE Markt in Würselen-Broichweiden ist ein gut sortierter Markt. Man bekommt fast alles, was man braucht. Insbesondere die Fleischtheke ist zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Falls man einmal nicht so genau weiß, was man nehmen möchte, kann man auf die kompetente Beratung bauen.
    Auch das übrige Sortiment Gemüse (teilweise vom Bauern aus dem Ort) und auch sonst aus der Region sowie die Kühlwaren sind umfangreich. Das Personal, wie bereits erwähnt, in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.

Verbrauchermärkte in Würselen

In der Praxis Klabbers wird man immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
    Eine Terminvereinbarung klappt immer super und es wird auf die Wünsche der Patienten eingegangen.
    Das Team findet immer einen Weg, den richtigen Therapeuten für das vorliegende Problem zu finden.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Die Behandlung findet in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt.
    Die Massagen oder Physiotherapie wird auf das jeweilig vorliegende Problem optimal abgestimmt.
    Ich habe mich hier gut aufgehoben und behandelt gefühlt und war nach Abschluss der Therapiefolgen wieder komplett mobil.

Krankengymnastik in Broichweiden Stadt Würselen