Die Beerdigung meines Vaters, so weit man das sagen kann, ist wunderschön und andächtig gewesen. Der Aufbau, die Dekoration und das gesamte Rahmenprogramm war genau in unserem Sinne. Das Bestattungsinstitut Molly hat das sogar noch weit übertroffen.
    Das ist alles nicht selbstverständlich!
    Auch die Verwandten teilten uns mit, dass sie noch nie eine so schöne Bestattungsfeier miterlebt haben. Meine Mutter fühlte sich zu jedem Zeitpunkt sehr gut bei dem Bestattungsinstitut Molly aufgehoben. Herr Molly selbst und alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt ein sehr angenehmer Ansprechpartner und haben uns immer das Gefühl vermittelt, dass wir jede Anfrage stellen dürfen. Meine Mutter ist sehr zufrieden! Das ist mir eine große Erleichterung! So hat Sie doch ihren wichtigsten Menschen verloren und kann sich aber an diese Zeit mit schönen Gedanken daran erinnern!
    Ich kann für mich nur sagen, dass ich in dieser schwierigen Zeit wirklich einen schönen Abschied nehmen können, mit allem was dazugehört. Das hängt ganz klar an den dort arbeitenden Menschen, die Art wie das Unternehmen geführt wird und die Ausrichtung der Mitarbeiter . Ich kann mich nur wiederholen: Das Bestattungshaus Molly und ganz besonders Herr Christian Molly macht eine ganz besondere und wertvolle Arbeit! Meinen aufrichten und herzlichen Dank!!!!

Bestattungen in Siegen