Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Toller Veranstaltungsraum, besonders an Karneval kommt das alte Gemäuer voll zur Geltung.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Liebes Phyisotherapie Grueter Team, ihr wisst gar nicht, wie ihr mir meinen Alltag erleichtert habt. Nach meiner Hüft-OP hatte ich Rückenprobleme, die von verschiedenen Orthopäden begutachtet wurden. Ihr habt es geschafft mich von dem Rückenleiden zu befreien. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass andere Patienten ähnliche Erfolge erzielen. Wer eine Physiotherapie in Köln in zentraler Lage sucht ist hier bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Moderne Lagerhalle mit großer Auswahl vor Ort. Als Zerspanungsmechaniker ein Traum.

    geschrieben für:

    Metalle und Metallwaren in Aachen Eilendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der Suche nach einem Gutachter für eine Eigentumswohnung bin ich auf das Ingenieurbüro Witte in der Jakobstraße gestoßen. Mir wurde kurzfristig ein Angebot erstellt, sodass bereits nach 3 Tagen ein Gutachten erstellt werden konnte.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.