Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Personal ist wohl grandios unterbezahlt und deshalb nicht sehr freundlich. Sprechen im Prinzip kein Deutsch. Backwaren sind akzeptabel, Hygiene lässt aber möglicherweise zu Wünschen übrig, wenn alle Kunden ihre Produkte selbst mit der Hand nehmen. Preislich natürlich sehr günstig. Lage auch gut, direkt beim hinteren U-Bahn Aufgang. Zu Spitzenzeiten haben zwei Stände links und rechts geöffnet.

    geschrieben für:

    Bäckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    41. von 83 Bewertungen


    Also man muss es erlebt haben, aber man muss es nicht lieben. Die Bierpreise sind wahnsinnig hoch und der Nutzen von 4-5 Maß ist auch nicht wirklich gegeben. Wichtig ist, immer Trinkgeld zu geben (wer nicht aufrundet, sitzt auf dem Trockenen). Es empfiehlt sich absolut früh zu kommen, da man abends nur noch in kleinen Gruppen reinkommt. Reservierungen sind natürlich das optimalste, meist aber eine teure Angelegenheit. Haltet euch von Bierkrugschlägereien unbedingt fern (auch nicht zuschauen), das kann übel enden..

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.