Nette Hilfsbereite Angestellte, die wissen von was sie sprechen und was sie im Sortiment haben.
    Das Produktsortiment ist leider ein wenig begrenzt, es wird leider auf Marken die günstig sind zurückgegriffen.
    Der Parkplatz bietet genug Platz für die Kunden.

Sehr positiv ist das, wenn auch beschenkte Angebot, in der Fleischlos Abteilung!

Lebensmittel in Lauchringen

Eine Pre Paid Karte zu bestellen scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein.Vielleicht war die Telekom Start für 2,95€ zu billig, da geht man nicht so vehement dahinter wie bei einem 40€ Vertrag!
    Ma Wechsel, Plötzlich gieng das mit der Pre Payd Card.
    Der MA ist schon wieder weg???

Telekommunikation / Telefonläden in Waldshut-Tiengen

APM Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH Hallo Qualitätsfan, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du eine schlechte Erfahrung in unserem Shop machen musstest. Leider kann ich aus deiner Beschreibung den genauen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Bitte sende uns eine E-Mail an die info@apm-systems.de mit der ausführlichen Beschreibung deines Falles, sodass wir uns mit dir in Verbindung setzen können.

Deine APM

Hat sehr viele Uhrenmarken im Sortiment, es sind auch ein paar nicht so prickelnde Marken dabei.
    Die Beratung ist Kompetent und kompakt, es wird nicht um den heissen Brei herumgeredet.
    Die Preise sind i.O, es wird auch mal versucht eine Uhr zu besorgen die nicht zum Standart Sortiment gehöhrt.
    Nachteil Money steht im Vordergrund!
    MITTLERWEILE nicht mehr Kunde dieses Ladens!

Uhren / Schmuck in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Die Bäckerei geht, soweit möglich, auf die Wünsche und Anregungen des Kunden ein.
    Die Angestellten sind freundlich.

Bäckereien / Konditoreien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen