Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    31. von 37 Bewertungen


    Gestern Cars 3 mit meinem 5-jährigen Neffen angesehen. Ein Film der ab FSK 0 vorgesehen ist. Das Kinder einen Vorspann von über 20 min aushalten müssen, finde ich inakzeptabel. Gleichzeitig wurden auch Jugendfilme promoted, bei denen mehrfach das Wort "scheiße" vorkam (Pitch perfect 3). Es waren Kinder im Alter von 2-3 Jahren ebenfalls anwesend, die mehrfach aufstanden, da die Wartezeit zu lang dauerte. Generell hab ich ein Verständnis, dass Werbung zur Finanzierung sein müssen, jedoch nicht auf Kosten der Kinder. Es wäre wünschenswert, wenn sich das Unternehmen hier einmal Gedanken machen würde.

    geschrieben für:

    Kinos in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.