Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die machen das beste Eis in unsere gesamten Umgebung. Im Sommer herrscht reger Andrang. Wenn man pech hat muss man eine Weile warten bis man zum Genuss kommt.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Waldsee in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    So, leuts, wem mitten in der Nacht in Speyer der Magen knurrt, der steht meist vor geschlossenen Türen. Nicht vor dem La Luna. Die haben bis 3 Uhr nachts offen. Und das italienische Essen ist auch sehr lecker.

    geschrieben für:

    Pizza in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer chinesisch essen möchte ist dort richtig. Buffet hat eine sehr große Auswahl. Man kann auch rohe Speisen vom Buffet zusammenstellen und vom Koch brutzeln lassen. Es ist eine Reservierung empfehlenswert, da sich dies schon sehr weit herumgesprochen hat. Seit neustem haben sie auch Nichtraucher und Raucher Räume.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Berghausen Gemeinde Römerberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kontaktlinsen verkaufte er mir damals für einen wucher Preis (3 Monate 60€) Danach habe ich den Optiker gewechselt. Beratung ist gut, reparaturen meist kostenlos. Aber die Preise extrem hoch angesetzt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.