Richtig richtig gut. Orientalische Küche at its best. Alhambra im Citti Park bietet wirklich sehr leckeres Essen. Die Auswahl ist groß, sehr lecker und vor allem frisch. Shady, der Besitzer, ist wirklich nett und zuvorkommend. Er bietet auch Catering an, sodass man auch für private Feiern das Angebot nutzen kann. Leider kann man da sonntags nicht essen, da der Citti Park geschlossen ist. Das Mittagsangebot wechselt oft und es gibt immer neue Kreationen zu einem fairen Preis. Ich bin gerne da

Arabische Restaurants in Lübeck

Hier gehe ich gerne essen. Die Auswahl an Gerichten ist riesig und vielfältig. Da ist für jeden etwas dabei. Auch das Buffet ist super, bietet sich für Feiern usw. sehr gut an. Das Lokal ist zentral gelegen und hat einen gewissen Charme. Im Sommer kann man auch gut auf der Terrasse sitzen. Das Team ist freundlich und darum bemüht, dass die Gäste sich wohl fühlen. Es wird einen nichts aufgedrängt und wenn man etwas möchte, wird sich darum bemüht.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lübeck

Ein super Stadion mit super Stimmung. Das Stadion ist riesig und man kann sich dort frei bewegen, sodass man auch mal im Stadion komplett herumlaufen kann. Die Anfahrt ist einfach und man hat einen Shuttle Service von der S Bahn. Der Einlass geht zügig und man kann sich anhand der Beschilderung im Stadion auch gut orientieren. Die Stadionpreise für Essen und Getränke sind natürlich hoch, daher kann man dagegen nicht viel sagen. Es sind ausreichend Toiletten vorhanden, sodass man seinem Bedürfnis nachgehen kann, wenn es denn mal sein muss.

Vereine in Hamburg

Wahnsinn. So leckere Torten habe ich noch nie gegessen. Wenn man an der Kasse steht und eine Torte aussuchen soll, hat man schon das erste Problem. Man weiß nicht, welche man nehmen soll, da sie alle so gut aussehen. Die Tortenstücke sind gigantisch, sodass man sich sogar ein Stück teilen kann. Die Preise sind sehr gut und die Lage direkt am Dom hat einen gewissen Flair. Hier arbeiten Menschen mit Behinderungen und ohne zusammen, hier wird Inklusion gelebt. Hier komme ich gerne hin.

Cafés in Ratzeburg

Dieser Laden war mal besser. Aber seitdem ein zweiter Laden eröffnet wurde, hat hier die Qualität der Beratung nachgelassen. Ich wollte einen neuen Kühlschrank kaufen und habe mich zuvor etwas belesen. Dort hatte ich eine Verkäuferin angesprochen und sie hatte weniger Ahnung als ich und konnte meine offenen Fragen nicht beantworten. Auch das Sortiment hat sich verkleinert und es wird auf den Online Shop verwiesen. Vor Ort kann man sich also nur wenige Modelle direkt ansehen.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Lübeck

Das Café del Sol ist eine Bereicherung für Lübeck. Beim Schnitzel all you can eat brennt dort der Baum dann muss man leider auch etwas länger warten, bis man was zu essen bekommt. Prinzipiell bietet das Restaurant sehr viel Platz, eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken und eine gute Atmosphäre. Obwohl der Laden so groß ist, kann man sich ungestört unterhalten. Der Service ist super und auch die Örtlichkeiten sind stets sauber. Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden, sodass hier kein Stress entsteht.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lübeck

Das beste Sushi in ganz Lübeck. Geschmacklich kann man hier nichts aussetzen. Es schmeckt wirklich sehr gut und man merkt auch, dass das Sushi frisch zubereitet wird. In dem Laden ist der Andrang so groß, dass man einen Tisch reservieren sollte, wenn man dort essen möchte. Personal und Location sind super. Man wird freundlich begrüßt und es ist schick eingerichtet. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Japanische Restaurants in Lübeck

Hier kann man gut und vorallem günstig frühstücken. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind transparent. Der Service, dass man sich jederzeit kostenlos Getränke nachholen kann, finde ich super. Dafür muss man allerdings eine Ikea Family Card haben, aber die ist schnell beantragt. Auch die Auswahl der Mittagsangebote ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Leider sind manchmal zu wenig Kassen geöffnet und man muss warten (und das Essen wir kalt), aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Lübeck

KundeHL Ich bin früher gerne bei Ikea essen gegangen, aber die Qualität und Wertigkeit der Getränke haben die soweit abgesenkt , dass man mir damit offenbar vermitteln will, dass man mich dort einfach als Kunde nicht schätzt. Was hier in der Bewertung von red37 dadurch bestätigt wird, dass Ikea es auch nicht für nötig hält, dass der Kunde sein Essen warm genießen kann , Hauptsache er zahlt. Das konnten die mal besser

Die Pizzen hier sind der Hammer. Mir wurde gesagt, dass die groß sind, aber ich hätte nicht gedacht, dass die kaum auf den Tisch passen. Geschmacklich sind die Pizzen auch super, man kann sehen wie sie hergestellt werden. Auch die Pasta ist dort zu empfehlen. Allerdings muss ich einen Stern Abzug geben, da wir recht lange warten mussten, bis unser Essen kam. Gäste am Nebentisch haben ihr Essen vor uns bekommen, obwohl sie später bestellt hatten.

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck

Ich gehe dort regelmäßig essen und dort schmeckt das Kebab einfach am besten. Super freundlich, super Geschmack und am Ende gibt es immer einen Tee obendrauf. Hier geht man gerne hin. Die Preise sind mittlerweile höher, aber es wird ja eh alles teurer. Aber für gute Qualität zahle ich auch gerne den entsprechenden Preis. Die Öffnungszeiten sind auch human, am Wochenende wünschte ich mir aber einen längeren Service, damit man nach der Feier noch was Ordentliches essen kann

Imbiss / Schnellrestaurants in Lübeck