Hier ist Vorsicht geboten! Für immer den gleichen Artikel bezahlt man für die Reinigung stets andere Beträge. Es sind jedes mal die gleichen Verschmutzungen wie Staub, Flusen, Haare und jedes mal bezahlt man einen anderen Betrag. Es kommt wohl auf die Laune des Tages an wie viel man bezahlt.
    Ich jeden falls nehme diese Reinigung nicht mehr in Anspruch! Nie wieder

FalkdS Gibt es in der Firma für die Reinigung keine Preisaushänge. Ich würde da einfach mal wegen der Differenz fragen.

So mach das jetzt auch.
    Du bist laut Profil in Gransee und lässt in Fürstenberg und Hannover reinigen? Gibt es keine näher gelegenen Reinigungsfirmen?
    piepe107 Ob in Fürstenberg, Zehdenick, Gransee, Oranienburg, Neustrelitz, Neubrandenburg (in den Städten habe ich zumindest Bettdecken, Lammfell, kleine Teppichvorleger zur Reinigung gebracht) immer wird es von der Firma Stichweh aus Hannover abgeholt und gereinigt. Die Reinigung wird stets in Geschäften mit angeboten.
    Preisaushänge gibt es nicht. Die Verkäuferin sagte selbst, dass dauernd neue Preislisten kommen, ihr waren die unterschiedlichen Beträge ersichtlich peinlich.
    FalkdS So eine Aktionsradius für Reinigungsaufträge kann ich mir maximalbei Firmen vorstellen, als Privatmann würde ich diese Wege nicht nehmen...
    piepe107 Meine Kinder sind in Oranienburg und Neubrandenburg sesshaft und daher bin ich mal hier und mal dort. So kam es, dass ich Geschäfte aufsuchte, die Reinigung mitanboten.
    Konnte doch nicht wissen, dass hinter jeder Reinigung diese Firma steckt.

Veraltet, muffiger Laden, Reinigung für immer den gleichen Artikel bezahlt man stets unterschiedliche Beträge, kommt wohl auf die Laune des Tages gerade an, kann ich nicht empfehlen, nie wieder!

Bekleidung / Mode in Bredereiche Stadt Fürstenberg an der Havel

FalkdS Bei Reinigungen müsste es doch Preisaushänge geben. Ich würde da einfach mal wegen der Differenz fragen.
    So mach das jetzt auch.
    Betty83 Soweit ich weiß, nehmen die dort nur die Reinigung an und schicken diese dann weiter. Ich bin immer sehr zufrieden und habe auch immer gleiche Preise. Ausserdem sind die dort sehr nett und muffig ist es dort auch nicht

selten geöffnet, arrogant, geht nicht auf Kundenwünsche ein, nie wieder

Glaswaren und Porzellanwaren in Gransee