Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Schnitzel dort sind der Hammer. Ich schaffe es meistens garnicht meine ganze Portion aufzuessen. Die Bedinungen sind sehr höflich und flott, man mus kaum auf sein Essen warten. Die Getränke sind etwas teurer, was aber nur den günstigen Preis des Essens wieder ausgleicht. Ich esse sehr gerne dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    oneTel Schnitzeleck ist jetz Geschichte. Jetzt gibt es Fahrräder. By by, Schnitzel bei der Mainbrücke. --- Peter aus WÜ


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beim Bauhof kann man Elektroschrott oder andere Arten von Schrott entsorgen. Grüngut ist generell kostenfrei, und die Mitarbeiter helfen teilweise auch beim ausladen. Der Hof ist relativ klein, so dass es bei großem Andrang öfters zu Wartezeiten kommt. Für alle Höchberger ist das Perfekt, da sich der Hof relativ zentral in Höchberg befindet.

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Höchberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    oneTel Das stimmt, nicht nur für Grüngut, auch die sonstigen Sachen.