Das Labyrinth ist eine Alternative Disco für Fans von Rock Metal oder Gothic Musik. Hip Hop oder Mainstream wie zB. Charts werden so gut wie überhaupt nicht gespielt. Jeden Freitag gibt es einen Doppeldecker auf Getränke, der Eintritt ist meist bis 22 Uhr frei. Es werden kleine Mahlzeiten wie Pommes Frites oder eine Currysurst serviert, und dass zu passablen Preisen. Im Außenbereich kann man jederzeit Rauchen, und Sitzgelegenheiten sind dort auch zu genüge. Ich bin dort sehr gerne, es sind einfach nur nette Leute dort und die Musik gefällt mir sehr gut. Das einzig negative ist, dass die Türsteher teilweise unfreundlich sind.

Diskotheken in Würzburg

Nach dem kürzlichen Umbau gefällt mir der Burger King in Würzburg noch besser. Man kann auf 2 Etagen bequeme Sitzplätze finden, oder draußen auf der Terasse sitzen (wo auch das Rauchen erlaubt ist). Geschmacklich wie bei jedem Burger King top, preislich auch besser als die Konkurenz. Selbst wenn sehr viel los ist (zB. Sa Abend) bekommt man sein essen zügig, und wenn es doch mal etwas länger fauert wird es von den freundlichen Mitarbeitern an den Tisch gebracht. Super!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würzburg

In meinen Augen eines der besten Kinos. Sehr große und gut dekorierte Lobby, mit vielen bequemen Sitzplätzen, Eine Bar an der man sich Getränke und Cocktails kaufen kann, ein kleiner Posterstand wo man Poster kaufen kann usw... Die Säle sind riesig, der Sound ist super und es gibt fast wöchentlich Aktionen wie die Preview von Filmen oder Sneak Previews.

Kinos / Freizeitanlagen in Dettelbach

Die Schnitzel dort sind der Hammer. Ich schaffe es meistens garnicht meine ganze Portion aufzuessen. Die Bedinungen sind sehr höflich und flott, man mus kaum auf sein Essen warten. Die Getränke sind etwas teurer, was aber nur den günstigen Preis des Essens wieder ausgleicht. Ich esse sehr gerne dort.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

oneTel Schnitzeleck ist jetz Geschichte. Jetzt gibt es Fahrräder. By by, Schnitzel bei der Mainbrücke. --- Peter aus WÜ

Im REWE in Rimpar gibt es eine große Auswahl. Die aktuellen Sonderangebote aus den REWE Prospekten sind dort auch immer verfügbar. Ich kaufe dort sehr gerne ein. Bei dem Bäcker in der Filiale schmecken die Brötchen einfach am besten. Ein kleiner Metzger ist dort auch so kann man sich zB. Leberkäsebrötchen mitnehmen.

Verbrauchermärkte in Rimpar

Beim MAXL Bäck gibt es eine große Auswahl an backwaren und Snacks. Es werden auch Getränke und Caffee Angeboten. Jeden Tag gibt es frisch belegte Semmeln oder verschiedene Sorten Kuchen. In den Innenräumen kann man sich gemütlich setzten und das Essen genießen.

Bäckereien in Höchberg

Der Getränke Fritze bietet eine große Auswahl an verschiedensten Getränken und Spirituosen. Auf Wunsch können exotische Sorten auch Bestellt werden. Die Mittarbeiter sind sehr freundlich, und tragen die Getränkekästen sogar ins Auto und beladen den Kofferraum. Wirklich ein super Service.

Getränkevertrieb in Höchberg

Es gibt sehr leckere Cocktails und Speisen. Die Location ist sehr hübsch, die Bedinungen sind höflich und zuvorkommend. Jeden Freitag gibt es einen Doppeldecker, das bedeutet man bekommt 2 Cocktails zum Preis von einem. Lieder gibt es im Außenbereich keine Sitzgelegenheiten, was aber auch nich sonderlich schlimm ist da ds drinnen dafür umso besser ist.

Fränkische Restaurants / Brauereien in Würzburg

Bei der RAN bekommt man nahezu jeden Wunsch erfüllt. Ob Tanken Getränke oder Snacks. Auserdem ist im Gebäude eine kleine Pizzaria wo man sich noch etwas mitnehmen kann oder direkt dort speisen kann. Sitzgelegenheiten gibt es dort mehr als genug. Es gibt auch viele ausländische Energy Drinks zu guten Preisen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Würzburg

Die Pizzen bei Joey´s sind ausgesprochen lecker. Man kann sich auch extra Beläge oder kleine Änderungen wünschen. Der Lieferservice ist schnell und zuverlässig. Die Preise sind gut, vorallem die Party Pizzen schmecken mir besonders gut und sind auch noch kostengünstig.

Pizza in Würzburg