Ich finde ihn auch gut, aber er ist beim Umbau des Kik s in Morsbach zu voll gestellt gewesen, das hat dem Laden nicht gut getahn, ich kenne einige die zu der Zeit dieses Geschäft gemieden haben.

aber er hat eine übersichtliche Auswahl, die Wühltische sind super, man bzw. Frau kann sich dort schön austoben und nicht zu vergessen die Decoartikel, ich liebe sie!!!

Bekleidung / Textilwaren in Waldbröl

Kann ich nur empfehlen, die Geschenke von meinem Mann (Weihnachten, Geburtstag, Tag der Liebe) sind immer von ihnen und sie beraten ihn super, er hat mir bis jetzt immer tolleSachen von dort mit gebracht.

Ich finde die Preise sind erschwinglich, sie haben für jeden Stil dort was.

Ich freue mich schon auf das nächste Schmuckstück!

Uhren / Schmuck in Waldbröl

Super Lage, sehr nette Menschen und die Apotheke sieht richtig toll aus in ihrem alten Stiel.

Sehr sehr Kunden nah, sehr Hilfsbereit.

Apotheken in Waldbröl

Super Drogeriekette, schön groß, sehr sehr nett, hilfsbereit und es ist sehr toll, dass der Petz (REWE XL) direkt eine Tür weiter ist. Es passt alles

Drogeriewaren in Wissen

Super Ärzte, bin vollauf zufrieden, sie nehmen sich die Zeit die man erwartet, sie sind freundlich, geduldig und die Damen in der Rezeption sind auch zu vorkommend, die Praxis ist richtig schön groß, ich habe bei meinem letzten Besuch gesehen im unteren Teil der Praxis ist eine Hebamme, sie haben ein extra Wartebereich für Säuglinge, das Wartezimmer ist riesig, da wird den kleinen nicht so schnell langweilig.
    Sie geben auch gerne ^Omas Rezept Tipps^ an die besorgten Eltern weiter!!!

Meine Apotheke des Vertrauens !!!

Super Beratung, sie haben mir immer zu helfen wissen, und in der Homöopathie sind sie 1A was die Auswahl angeht!!!

Kinderfreundlich, sie haben eine kleine Spiele ecke für die kleinen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Morsbach an der Sieg

Super Kita, bin sehr zufrieden, auch die Integrativ Kinder werden super gefördert und geschult.
    Sie sind alle nett und lieb es ist sehr familiär!

Ich hoffe der Link ist erlaubt, die ist die Website!

www.kleine-freunde.info

Ich kann ihn nur empfehlen, die Kinder werden dort auch an das Thema Behinderung herangeführt, da sie auch Integrativ Plätze haben und auch den Kindern helfen wo sie nur können!

Vereine / Kindertagesstätten in Morsbach an der Sieg

Herr Doktor Gottstein oder wie er auch gerne genannt wird, der Gotti!!!!!!!!

Er ist das was man brauch als Frau, ein Mann der sich Zeit nimmt, er ist Kompetent, alle aus der Praxis sind super, er hat Geduld, er hat immer einen Witz auf Lager und er weiß immer Rat für mich.

Alle Daumen hoch für Gotti

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Morsbach an der Sieg

Also da wird dir geholfen, egal was ich habe sie sind hilfsbereit und zuvorkommend, freundlich, kinderlieb und super nett!

Nur manche Damen an der Rezeption sollten die Zahlen die sie sagen auch schreiben und kennen!

Aber ansonsten super nett

Gemeindeverwaltung in Morsbach an der Sieg

Ich wir mit meinem kleinen Sohn in April für etwa 1 Woche dort, er hatten einen schlimmen virus der hätte Tödlich enden können!

Das Personal und auch die Lage sind super toll!!!
    Schon alleine der Bahnhof an seinem Fenster war das Zimmer wert!
    Wir hatten einem 2 Bettzimmer für uns ganz alleine, für meine Verpflegung wurde auch super gesorgt, sie hatten Essensmarken für mich.
    Wenn ich geklingelt habe ist direkt einer gekommen, auch in der Nacht!
    Ich würde immer wieder dort hin gehen!!!