Zu Elektroläden wie Saturn oder Media Markt gehe ich nur noch selten, da ich meistens doch soetwas im Internet kaufen. Wenn ich aber individuelle Beratung benötige führt eben kein Weg mehr an einem solchen Markt vorbei. Der Saturn in Hannover am Bahnhof ist da sehr zu empfelen. Auf 2 Stockwerken hat man einiges an Auswahl und genug Personal (wenn man nicht gerade Samsag Nachmittag kommt). Die Preise sind allerdings (wie immer) etwas höher als im Internet (dafür 1 Stern Abzug), aber dafür hat man einen direkten Ansprechpartner.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Die Kreuzklappe in der Nähe der Kreuzkirche ist nach eigenen Angaben das älteste Restaurant in Hannover. Sehr schön gelegen lädt es nicht nur von außen ein. Auch Innen ist es sehr schön (traditionell) türkische eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Besonders die Kebapvariationen gefallen mir sehr gut, aber auch die Vorspeisenplatte und das Biftek ist sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Mit 70€ für 4 Personen kann man etwa rechnen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und bemüht sich sichtlich. Zum Abschluss noch einen leckeren türkischen Mokka und der Abend ist perfekt.

Türkische Restaurants in Hannover

Am letzten Samstag besuchten wir mal wieder nach langer Zeit das Kino. Madagaskar 3 sollte es sein, natürlich in 3D. 1 Stunde vor beginn fuhren wir auf den Parkplatz, der zwar groß, aber auch ziemlich voll war. Doch nach ein paar Minuten hatten wir einen Abstellplatz für das Auto. Wahrscheinlich waren aufgrund des schlechen Wetters viele auf die Idee gekommen, einen guten Film zu sehen, sodass es auch innen ziemlich voll war. Fast genau pünktlich erreichten wir mit unseren Tickets und einer großen Tüte Popkorn Kino 1. Also die 3D Brillen auf die Nasen und los gehts. Die Brille war schön leicht und auch angehem für Brillenträger zu tragen. Der 3D Effekt ging nicht nur nach innen, also in die Leinwand hinein, sondern die Bilder kamen heraus, sodass man sich mitten im Film zu befinden glaubte - genial.

Letztlich war es auch Dank des lustigen FIlms ein wunderbarer Nachmittag, der mit ca. 50€ für 4 Personen aber schon etwas teuer war.

Kinos in Garbsen

Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war auch ganz zu frieden. Rainer ist ein lustiger Fahrlehrer, der weiß wie man mit ein Paar witzen Interesse an dem theoretisch Unterricht weckt. Auch das praktische Fahren machte Spaß. Die Preise liegen im Durchschnitt, trotzdem fährt man hier keinen Golf oder Hyundai sonder Audi und BMW. Ob das einem wichtig ist, muss man natürlich selbst entscheiden.

Fahrschulen in Steinhude Stadt Wunstorf

Der Trinkgut, der hier fälschlicherweise als Getränkemann ausgewiesen ist, ist ein typischer Getränkemarkt. Es gibt eine viele Größere auswahl als im Supermarkt, man kann sich Fässer und Zapfanlagen für eine Feier ausleihen oder die Getränke auf Kommesion kaufen. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung, die Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich. Die Atmosphäre ist dafür leider wie in einer Lagerhalle.

Getränkevertrieb / Getränke in Wunstorf

Getränke Heidorn ist der ideale Markt für Getränke, wenn man eine Feier machen möchte. Alle Getränke können auf Kommission gekauft werden, falls doch noch etwas übrig bleiben sollte. Zapfanlagen und ähnliches kann man sich dort auch mieten. Die Preise liegen auf Niveaut der Konkurrenz wie Trinkgut und co.

Getränkevertrieb in Wunstorf

Bei Grevsmühl wartet man als Kassenpartient leider genauso lange wie auch bei Wiebking. Allerdings sind die Zeitschriften immer neu, sodass man wenigsten was zu lesen hat. Kompetent ist man dort meiner Meinung nach auch. Beschwerden wurden immer direkt erkannt und Sehwerte immer korrekt gemessen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wunstorf

Der TSV Kolenfeld bietet viele verschiedene Sportarten an. Darunter Fußball, Tanzen, Turnen und Leichtatletik. Typisch für einen Dorfverein sind die Trainer alle ehrenamtlich und bekommen höchstens eine Aufwandsenschädigung. Trotzdem sind sie immer motiviert, sodass auch das Training immer Spaß macht. Die paar Euro für die Mitgliedschaft lohnen sich auf jeden Fall.

Vereine in Wunstorf

Der Euronics, Red Zac oder Mega Company (wie man ihn auch immer nennt) ist der zweigrößte Unterhaltungs- und Haushaltselektronikmarkt in Wunstorf. Größer ist nur noch Expert. Die Preise sind dafür etwas günstiger. Die Auswahl ist groß, aber eben nicht so groß wie bei einem Saturn oder Media Markt. Außerdem liegt es am Rande von Wunstorf, sodass nicht allzu viele Kunden da sind. Dafür steht aber auch immer ein Mitarbeiter bereit

Service: Gut
    Auswahl: Befriedigend
    Preise: Gut

Elektrobedarf in Wunstorf

Bei Silvano ist das Essen alles in allem ganz gut. Besonder das Carpaccio schmeckt sehr gut, auch die Pizzen sind lecker. Jedoch ist der Service nicht besonders von Famielen mit Kindern oder Leuten in Straßenkleidung angetan. Man mag es da wohl etwas besser betuchter. Wenn man dann auch noch mit einem Geschenkgutschein bezahlen möchte, wird man schon sehr schlecht behandelt. Die Bedienung riss mit den Gutschein fast aus der Hand und verschwand mit einem deutlich missbilgigenden Ausatmen von unserem Tisch. Erst nach 10 Minuten gelang es das Geld abzuziehen und die Rechnung mit Ausweisung des Gutscheins neu auszustellen. Beim gehen blieb nichtmal die Zeit uns mit einem Tschüss zu verabschieden.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wunstorf