Seit dem Umbau und der Erweiterung des Edekas vor 2 Jahren ist das Einkaufen in diesem Edeka vollkommen zu empfelen. Die Größe ist fast so groß wie die meisten Edeka Center und die Auswahl ist vergleichbar. Es gibt fast alles. Auch exotische Dinge sind hier zu finden. Besonders in der Obst- und Gemüseabteilung kann man viel neues entdecken. Immermal wird mit Kostpröbchen und digitalen Bilderrahmen ein neues Produkt vorgestellt.

Auch die heiße Theke gefällt mir sehr gut. Dort stimmt auch das Preis-Leistungs-Angebot. EIn großer Leberkäse mit süßen Senf oder Ketchup kostet 1,50€, eine VW-Currywurst mit Pommes 3,50€, eine Portion Kartoffelgratain 2,00€. Alles gibt es auch zum Mitnehemen. Neben diesen Speisen gibt es immer auch weitere sich abwechselde Angebote.

Alles in Allem ist das wohl der Beste Edeka, den ich kenne.

Lebensmittel in Wunstorf

Unser Edeka in Kolenfeld hat alles was man in einem Dorf braucht und noch etwas mehr. Die Auswahl ist relativ groß, besonders an der Fleisch- un Käsetheke. Allerdings gibt es besonders die hochpreisigen Lebensmittel wie etwa Rinderfilet nur sehr selten, wahrscheinlich wird soetwas in einem Dorf auch eher selten gekauft, Auch im Bereich Früchte gibt es nich alzuviel Auswahl: Kochbananen, Papayas oder Kakis sucht man vergebens. Was aber da ist, ist dann auch von guter bis sehr guter Qualität. Besonders wichtig ist für mich, dass ein Supermarkt sauber ist und das ist er. Edeka typisch sind die Preise eher über der,der Konkurrenz, aber noch im akzeptablem Bereich.

Alles in Allem bin ich zufrieden, einen solchen Edeka im Dorf zu haben.

Lebensmittel in Wunstorf

Herr Munk ist nun ja schon seit einigen Jahren der Bäcker hier in Kolenfeld und ich muss sagen die Qualität hat sich dadurch auch weiter gesteigert. Nachdem der Bäcker auch umgebaut wurde, sieht er nicht mehr so eintönig aus wie jede x-belibige Bäckerei, sondern wirkt freundlich und einladend. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Das Wichtigste, nämlich der Kuchen, Brot und die Brötchen, sind immer frisch un lecker. Mit 30ct für ein Brötchen ist es hier zwar nicht umbedingt sehr günstig, aber dafür schmeckt eben alles.

Bäckereien / Einzelhandel in Kolenfeld Stadt Wunstorf

Ich habe DJ Lighthouse zu meinem runden Geburtstag mit etwa 60 Gästen bestellt. Wir hören vorallem die 80er und 90er und ein paar neue Lieder. Schon beim Essen war die Hintergrundmusik Top und in genau der richtigen Lautstärke, später bei der Feier sezte er noch einen drauf. Jedes (auch unbekannte) Lied hatte er dabei, sodass die Stimmung schnell stieg. Soviel getanzt habe ich selten einmal. Ich würde jederzeit wieder DJ Lighthouse buchen. Besonders teuer ist es auch nicht.

Diskjockeys / Diskotheken in Wunstorf

Mongos Garden ist mein absuluter Lieblingsasiat.Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist freundlich und Magenkrämpfe hatte ich bisher nach dem Essen auch nie, obwohl ich asiatisches Essen eigentlich nicht gut vertrage.

Besonders das Mittags- und Abendmenü ist zu empfelen. Am Abend mag ich besonders die Möglichkeit sich selbst aus frischen Fleisch und Gemüse seine Wokpfanne zusammen zu stellen.

Dabei gibt es auch eher unbekannte Geschmäcker zu erleben, wie z.B. Hai- oder Kagurufleisch oder Froschschenkel. Die verschiedenen Saucen die es dazu gibt runden das ganze auch noch mal ab.

Alles in allem ein super Restaurante

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Dr. Rugenstein in Behandlung. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind fast immer aufmerksam und freundlich, die Wartezeit hällt sich in Grenzen. Schon von Anfang an konnte ich erkennen, dass ich es mit einer Kompetenten Ärztin zutun habe. Leider war meine vorheriger Kieferorthopede dies nicht gewesen.

Als einzigsen Kritikpunkt bleibt zu erwähnen, dass mir vor etwa einem Jahr ein Bracket auf den falschen Zahn geklebt wurde, sodass ich für 4 Wochen völlig umsonst Gummis trug. Aber Fehler sind ebend menschlich.

Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren fast alle 3 Wochen bei Dr. Koch oder Dr. Gregor zur Desensibilisierung. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Ärzte sind meist sehr nett und aufmerksam, doch ein paar Kritikpunkte muss ich doch nennen:

1. Im Wartezimmer ist die Luft oft sehr schlecht. Da sehr viele alte Menschen Partienten in der Praxis sind, wird das Fenster nur selten geöffnet.

2. Die Zeitschriften sind meist schon 2-3 Monate alt, was bei Einrichtungs- und Garten Zeitschriften kein Problem ist, ist etwa bei Sportzeitschriften negativ zu sehen.

3. Als Partient mit Termin kann es schonmal vorkommen, dass man 2 Stunden oder länger wartet, wenn man nur kommt um sich eine Spritze abzuholen geht das natürlich deutlich schneller.

4. Die Ärzte, insbesondere Dr. Koch spricht extrem schnell und teilweise unverständlich. Außerdem sind sie sich oft nicht wirklich einig. Dr. Koch wollte meine Behandlung nach mehreren Tests beenden, Dr Gregor meinte es wäre besser noch weiter zu kommen.

Trotzdem ist die Praxis in den meisten DIngen positiv zu bewerten. Die Anmeldung ist unkompliziert, die Mitarbeiterin und Ärzte nennen einen immer beim Namen, sodass man zumindest das Gefühl hat, dass man sich mit seinen Problemen auseinandersetzt.

Ein golocal Nutzer Ich muss mir auch meine monatliche Spritze setzen lassen. Das geht problemlos. Aber wenn man in die Sprechstunde will, ist auch mit langen Wartezeiten zu rechnen.