Das erstmal habe ich ihn auf der Hochzeit einer Freundin erlebt. Und da man ja schon den ein oder anderen auf solch Feierlichkeiten erleben durfte, der sich zwar DJ nennt, aber nix auf die Reihe bekommt oder schnell in die Schlager Schiene oder ähnliches abrutscht, war er eine angenehme Überraschung. Er hatte ein Gespür für die richtige Musikauswahl und hat vor allem erkannt, wenn die Party einzuschlafen drohte und hat dann mit seiner Art und seinem Charme auch den letzten Partymuffel zum mitmachen animiert.

Später habe ich ihn dann noch im Hofwiesenpark zum Fussball erleben dürfen, was er mit viel Witz und Stimmung moderiert und musikalisch unterlegt hat.

Und wo ich nicht schlecht gestaunt hab, als er dieses Jahr zur Schwarzbiernacht die Eröffnung im KuK moderiert und noch in der Tonhalle zum Burlesque als DJ und Moderator tätig war.

Also sehr vielseitig, aber am Besten hat er mir auf der Familienfeier gefallen, wahrscheinlich weil man da deutlich besser aufs Publikum eingehen kann.

Unterhaltungskünstler in Gera

Die Wunderbar ist unsere Stammbar. Eine Riesenauswahl an Cocktails, einen Chef mit dem es immer lustig wird und man trifft halb Gera., wie fast überall in unserem "Dorf" ;)

Wichtig zu erwähnen, die Bar ist ab 18Jahren und es darf geraucht werden. Mit einer Super Nikotinfilteranlage, kann man aber auch gut als Nichtraucher mit gehen, ohne das man danach wie ein Aschenbecher riecht.

Essen gibt es leider keins, da es eine Raucherlokalität ist. Wen aber dennoch der kleine Hunger packt kann im drüber gelegenen Mexikaner bestellen oder gegenüber im Paulaner. Insofern das Paulaner bald wieder eröffnet.

Für geschlossene Gesellschaften und zum alljährlichen Enten Essen (unbedingt rechtzeitig reserviere! Es lohnt sich) stellt sich der Chef persönlich an die Töpfe und das sollte man erlebt haben!

Ich habe meinen letzten Runden hier mit 20 Gästen und einem 4 Gänge Menü gefeiert.
    Wir hatten die Bar von 18Uhr bis Mitternacht nur für uns und als dann vor allem die Elterngenerationen gegangen ist im Normalbetrieb weiter gefeiert.
    Und bei einem anderen Geburtstag durfte ich auch beiwohnen, sowie beim alljährlichen Enten Essen. Letztes Jahr gleich zweimal, weil er so viele Anfragen hatte! Jammi :)

Fazit: Eine Bar für den gemütlichen Feierabend Drink aber auch um dort diverse Festlichkeiten abzuhalten. Einfach den guten Kai mal ansprechen!

Bars und Lounges in Gera

Ich kenne die Schihütte ja schon aus den vergangenen Jahren und fand sie immer klasse.
    Tagsüber kann man seine Runden auf der angeschlossenen Eisbahn drehen, was vor allem bei den Kids sehr beliebt ist. Und ab 20Uhr wandelt es sich dann vom Familientreffpunkt mit Kaffee, Glühwein und Co. Zur Erwachsenen Bespaßung ab 18.
    Vor 20 Uhr darf nicht geraucht werden, was ich sehr angenehm wegen der Kinder finde. nach 20Uhr ist Rauchen erlaubt, aber ohne das man das früh an seinen Klamotten riecht.
    Fr./Sa. Sind dann auch noch wechselnde DJs da, die ordentlich für Hüttenzauber sorgen. Und so, wie ich gehört habe, gibt's es ab diesem Jahr auch Mittwochs ein "Bergfest" mit DJs und günstigeren Getränken. Das werde ich heute mal in Augenschein nehmen ;)
    Ach was sicher auch noch interessant, wenn mir auch nicht so wichtig: Mann kann dort auch durchaus essen. Alles wird frisch gekocht, dafür aber eine kleinere Auswahl. Ich fand mein Rostbrätl mit Pommes sehr lecker und mein Schatz hat ein Überbackenes Schnitzel mit Bratkartoffeln, welche er besonders hervorgehoben hat. Und Die Portionen waren für den Preis recht ordentlich, ich musste ganz schön kämpfen um aufzuessen.

So also heute auf zum Bergfest in die Schihütte, mal sehen ob ich morgen dazu einen Bericht verfassen kann ;)

Bars und Lounges in Gera