Bewertungen (1)

Meine Erfahrungen mit dieser Werkstatt waren leider sehr schlecht. Extrem teuer und dazu inkompetent. Leistung einer Inspektion berechnen die nicht erbracht wurden. Erst bei Probefahrt festgestellt das meine vorderen Blinker nicht mehr funktionieren, taten sie aber vorher!!! Da war meine Suzuki schon 3 Tage da. Bei Abholung war die Batterie leer und eine Schraube vom Auspuff lose(4cm stand die raus) vom Krümmer! Preis für alles:720€..Schuld an jetzt defekte Blinker wurde natürlich abgestritten. Aus Angst das man mir da noch mehr zerstören könnte hab ich Sie so mitgenommen. Macht einen großen Bogen um diese inkompetente, unfreundliche und sauteuere Werkstatt!!! Stundenlohn liegt bei über 90€..

Motorräder in Oranienburg

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Nickel, der Grosse Nachteil bei Online Bewertungen ist das jeder alles schreiben kann was er will ob es stimmt oder nicht, in Ihrem Fall ist es leider so das letzteres Zutrifft. Denn es ist ein Unterschied ob die Batterie leer ist oder man als Besitzer nicht weiß das in seinem Fahrzeug eine Wegfahrsperre verbaut ist. Gleiches trifft auf den losen Bolzen zu welchen Sie gleich erkannt hatten und wir bei der Inspektion nicht bewegen mußten ?! Sich über einen Preis beschweren welcher vorab besprochen wurden den man dann bei der Abholung nicht bezahlen kann, erspart sich auch aller weiteren Worte! Mfg Jörg Alvermann
    am