Wir waren vor 2 Wochen da mit einer Gruppe von 30 Leuten. Ich könnte schwören, dass die Bedienung direkt von einem Feldmarschall abstammt! Unfreundlich und befehlend! Hier ist der Gast nicht König! Als sich jemand nach der Bestellung noch einmal umsetzte, wurde das sehr mißbilligend aufgenommen. Anscheinend sind sie nicht in der Lage zu fragen, wenn sie das Essen bringen, wer es bekommt. Das Essen selbst war eher mittelmäßig! Jede gute Hausfrau bekommt es besser hin! Als wir uns nach dem Essen nach draußen in den wirklich schönen Biergarten setzen wollten, weil die Sonne so schön schien, wies uns die Bedienung Tische zu! Wir durften uns nicht dort hinsetzen , wo wir wollten! Und obwohl fast alle Tische draußen nicht besetzt waren, durften wir nicht mehrere Tische aneinanderschieben, um als Gruppe an einem großen Tisch zu sitzen. So wurden wir "auseinandergerissen" und die eine Hälfte von uns mußte die ganze Zeit im Schatten sitzen! Und das bei spätsommerlichem schönem Wetter! Bei der Kaffeebestellung wurde uns erst sehr spät mitgeteilt, dass man auch für einen vernünftigen Preis Kaffee satt bekommen kann. (Und das auch erst auf Nachfrage!) Alle, die bis dahin schon bestellt hatten, durften nicht noch einmal umbestellen und mußten anschließend jede Tasse extra zahlen! Also ist man dort auch sehr unflexibel! Die Bedienung äußerte dann noch ihren Unmut darüber, dass wir nicht alle Kuchen bestellten. Man hatte fast das Gefühl, als wolle sie einem etwas aufzwingen.

Restaurants und Gaststätten in Celle