Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich wollte mir dort letztens das neue Bushido-Album kaufen, aber leider führen sie keine Bushido-Alben. Sehr schlecht!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir waren einmal mittags da und das Fleisch hat original so geschmeckt, als wär es von gestern gewesen und nochmal warm gemacht worden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    NC Hammer Tom WAS habt ihr den gegessen, dass ihr sagen könnt das das Fleisch, welches auch immer, von gestern oder Vortag ist?


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Das Angebot mittwochs mit Spare-Ribs satt ist echt super und richtig lecker. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Das Angebot dort ist etwas mager, würde mir wünschen, wenn es dort noch Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren geben würde.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Fabrikverkauf in Harber Stadt Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Bester Supermarkt in der ganzen Umgebung. Immer gute Angebote und generell gute Artikel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Tankstelle ist echt super, vor allem weil sie 24 Stunden und immer schöne Leckereien bekommt.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Essen ist immer super, allerdings kann man es kaum jemanden zumuten dort zu essen, weil es dort meist dreckig und süffig ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dort gibt es gute Kleidung für gutes Preis. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn man voll ist, kann man da gerne noch aufm Absacker vorbeikommen und schön ein wegschnabolieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.