Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sehr unfreundlich, interessieren sich gleich gar nicht für die Kunden. Ein Mitarbeiter sagte so dass wir es hören konnten: Es sollte erlaubt sein zu den Kunden zu sagen: Ordnung halten oder eins auf die Fresse!!!!! Das geht gar nicht!Für was wird der Mann bezahlt? Ist es nicht seine Arbeit Ordnung zu halten? Zwei Mitarbeiter kamen erst gar nicht aus dem Aufenthaltsraum, also Treppe runter, an der Kasse gefragt ob es den Schuh noch eine Nummer größer gibt? Antwort:Nö!
    Kein moment ich schau nach was vergleichbaren......
    Wir haben dann in der Stadt gute Schuhe mit 1a Service gefunden, fängt mit einem R an!!!

    geschrieben für:

    Schuhe / Mode in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.