Wir haben bei unserer Firma den Eingangsbereich komplett neu gestalten lassen. Bei der Beratung vor Ort wurden uns bereits sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt, die wir intern erst einmal besprechen mussten. Letztendlich haben wir uns für ein neues Pflaster aus brasilianischem Quarzith, ein paar Bäumchen und mehreren farbenfrohen Blumenbeeten entschieden (farblich angeleht an unsere Corporate Identity). Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Arbeiten professionell verrichtet. Es ist genau so geworden, wie wir es uns gewünscht haben: Farbenfroh und einladend. Jetzt da der Eingangsbereich so schön strahlt, überlegen wir demnächst die Parkplatzgestaltung unserer Mitarbeiter ähnlich farbenfroh gestalten zu lassen

Gartenbau in Rosenheim in Oberbayern

Wir haben einen unserer Firmenwagen polieren und anschließend versiegeln lassen. Das ist jetzt 3 Monate her. Der versiegelte Wagen ist der einzige in unserer Flotte, der immer perfekt aussieht (glänzend und sauber). Alle anderen müssen einmal alle 1 - 1,5 Wochen gereinigt werden, da wir beim Kunden einen perfekten ersten Eindruck machen möchten. Die Keramikversiegelung hat uns alle absolut überzeugt. Werden jetzt nach und nach alle anderen Wagen versiegeln lassen. Es ist zwar nicht ganz günstig aber wir sparen uns summa summarum sehr viel Arbeit und vor allem Zeit, die wir dadurch für wichtigere Dinge verwenden können. Großes Kompliment

Autopflege in Kaufbeuren