1. via Android

Wir waren gerade dort esssen.Ausser uns waren genau 2 Leute dort Bedienung kam recht zügig mit der Karte und Getränke wurden auch schnell geliefert.Getränke waren gut gekühlt (Vitamalz).Bestellt hatten wir gebackene Ente Szechuan Art (scharf).Der Reis kam erstmal 5 Minuten vor der Hauptspeise in einem kleinen Metalpott.Reis War leider bereits kalt. Ente War sehr dick geschnitten und ziemlich fettig.Leider waren auch Soße und Ente nicht wirklich heiß. Das erklärt auch warum das essen nach ca. 10 min da war. leider War die Soße auch nicht scharf wie angegeben.zur Rechnung gab es dann noch einen Litchee Schnaps kostenlos.Im übrigen wurde für die Ente 12,85€ gezahlt.

Restaurants und Gaststätten in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

2. via Android

wir haben bereits des öfteren dort Gäste von uns untergebracht und diese waren stehts mit den Zimmern und dem Service mehr als zufrieden.Auch zu empfehlen ist das Essen in dem Hotel.Super Tipp zur Spargelzeit

Hotels in Bergen Kreis Celle

3. via Android

Die Tankstelle wirkt stehts aufgeräumt und sauber.Auch die Preise für Getränke oder Snacks sind recht moderat.Was mir leider überhaupt nicht gefällt das Wechselgeld über einen Automaten raus gegeben wird,dann könnte ich auch gleich zur SB Tankstelle gehen.

Tankstellen in Bergen Kreis Celle

4. via Android

Schön für ein Dorf wie Sülze das sie dort eine Apotheke mit einem freundlichen Apotheker haben. Ich fahre dort gerne hin und kaufe meine Medikamente dort da der Apotheker oft noch tipps weiter gibt,welche sich schon paar mal ausgezahlt haben.

Apotheken in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

5. via Android

nette kleine Kneipe mitten im bergen.Am Wochenende steppt hier der Bär. Getränke sind zu wirklich fairen Preisen zu bekommen.Es gibt sogar Slush Eis im Mix

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

6. via Android

Sehr schöne Location um große und kleine feste zu feiern.inkl Theke und Küche. Auch schön ist das eine Bühne vorhanden ist und das Dorfgemeinschafthaus geteilt werden kann und somit der halbe Saal gemietet werden kanb.

Stadtverwaltung in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

7. via Android

Für mich die beste Eisdiele hier in der Umgebung.Super leckere Sorten von Joghurt über Zitrone über Rafaello und und und.Zu jeder Saison gibt es neue Sorten und Becher was die Eisdiele immer wieder interessant mach.Auch die Preise stimmen wirklich.

Cafés in Bergen Kreis Celle

8. via Android

Das ganze hat mit Diskothek eher weniger zu tun.Einmal dorthin verlaufen und zu sehr hohen Preisen ein Bier getrunken das reicht dann auch.Mehr möchte ich nicht sehen

Diskotheken in Celle

9. via Android

Leider lassen Alterskontrollen und Musikauswahl immer mehr zu wünschen übrig.Es sollte mal wieder öfter Ü30 Partys geben das auch das ältere Volk in Celle nochmal feiern gehen kann.Bewirtschaftung und Bistro sind soweit gut,deswegen noch 2 Sterne

Tanzlokale / Diskotheken in Celle

10. via Android

Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Tankstelle.Bis vor kurzer Zeit konnte man hier sehr gute Snacks etc aus dem Backshop holen, doch seit dem ein Mitarbeiter weg ist kann man fast nix mehr essen dort.Entweder ist es Staub trocken und der Käse auf dem Brötchen schon hart oder es ist nix da.Auch sieht die Präsentation alles andere als lecker aus.Da muss Ich sagen ziehe ich dann sogar den MC Donalds nebenan vor den ich eigentlich auch nicht mag.

Tankstellen in Bergen Kreis Celle