Der Friseur meines Vertauens, macht mir immer recht schnell den Haarschnitt und das für recht wneig Geld. nette Gespräche ghören zu einem Besuch gei ihm dazu.

Friseure in Sendenhorst

Zwar etwas teuer aber guter Service, war nicht zu sehr auf Geld achten muss ist dort gut aufgehoben, wenn es um Fahrräder geht.

Fahrräder in Sendenhorst

Muss sagen das dort besten Fotos inmeinem Leben von mir gemacht wurden. abzüge gibt es nur im Preis. 26 Euro für 4 Passfotos und 10 damit eine Cd gebrannt wird mit einem Foto.

Werbeagenturen / Fotostudios in Sendenhorst

EInfach nur klasse. Nicht das der Markt günstig ist, auch sind die Verkäufer kompetent und freundlich. Darüber hinaus geht es immer schnell an den Kassen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sendenhorst

Zwar schlechte Öffnungszeiten da zu kurz aber ansonsten einfach nur Top. Habe es geschaft dort 20 Kilo abzuspecken, dank kompetenter Beratung.

Nach einer langen Sylvesternacht war ich in einem 6 Kilometer entferntem Dorf und wollte mich nach Hasue bringen lassen und habe das Taxiunternehmen kontaktiert. dort wurde ich gefragt wo ich mich befinde und wo ich hin will. Nach meiner Antwort würde mir gesagt das die nicht mehr fahren.

Wasserwerke / Wärmetechnik in Sendenhorst

Klasser Kundenservice, man wird dort recht schnell als Kunde erkannt wenn man lfter da war. Selbst als ich einmal für 4 Jahre nicht da war wurde ich sofort wieder erkannt und gefragt wo ich den die ganze Zeit war.

Anosnsten praktisch das Lotto, Tabakwaren und Post in einem ist.

Lotto / Tabakwaren in Sendenhorst

Super geeignet wenn man sich Bücher besorgen will. Viele Bücher aus vielen Bereichen vor Ort vorhanden. Ansonsten geht die BEstellung sehr schnell und die Bücher sind am nächsten Tag da. Meistens zumindest. Auch seltene Animes waren nach einem Tag da.

Buchhandlungen in Sendenhorst

K + K oft eine Notlösung gewesen an Freitagen und Samstagen, da die Öffnungszeit dort bis 21 Uhr geht. Leckeres Grillfleisch sowie Käsewürstchen. Jeder der mal spät dran ist, ist dort gut aufgehoben. Eine große Auswahl an Lebensmitteln ist vorhanden. Kaum Wartezeit an den Kassen und fast immer freundliche und hielfsbereite Mitarbeiter.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sendenhorst

Aldi gut bestückt mit kostengünstigen Waren. Allerdings oft lange Schlangen, da keine zweite besetzt wird. Teils auch unfreundlicher umgang mit den Kunden. wer hier kaufen will, wegen der günstigen Preise muss abstriche in Wartezeit und Kundefreundlichkeit auf sich nehmen.

Lebensmittel in Sendenhorst