Alles Gut.

Bauunternehmen in Krefeld

Ein golocal Nutzer Das ist natürlich erfreulich, dass es. bei Ihnen alles gut klappt! Leider hat es bei anderen Bauherren und bei uns die erste Zeit auch relativ gut geklappt ! Mehrkosten bedeuten, dass die Handwerker oftmals am Ende mehr Geld brauchten/wollten, die bfa bat uns als Bauherren wie üblich die Rechnung zu begleichen, wir würden eine Gutschrift durch bfa erhalten! Wenn diese natürlich gar nicht erfolgt bleibt man am Ende auf allen Kosten sitzen. Die von bfa beauftragten Gewerke haben fast durchweg mangelhafte Dienstleistung geboten !! Es geht nicht um kleinere Proble die beim Bau halt passieren, es geht um gravierende Dinge die viel Geld kosten diese wieder geradezubiegen! Und das Schlimmste, bfa Bauleitung und auch Zentrale interessieren Probleme auf dem Bau nicht, verweisen auf ihre Tätigkeit lediglich als Vermittler!! Weiterhin gute Bauzeit ! Lg
    Hausbau2018 Ach Nee wieder ein Kommentar einer Mitarbeiters nachdem alle anderen Einträge gelöscht wurden. So läuft es bei Facebook auch.
    Nachdem unser Vertrag nicht aufgelöst wird werden wir klagen.
    sebsa Ihr Kommentar ist nicht in Ordnung! Aus blankem Hass, verdrehen Sie die Tatsachen. Das ganze entwickelt sich hier zur unbegründeten Hexenjagt.
    Ein golocal Nutzer Lieber sebsa, mit Hass und verdrehten Tatsachen hat es leider nichts zu tun! Wir alle sind maßlos enttäuscht über die Art und Weise wie BfA mit uns umgegangen ist und noch umgeht ! Da wir in D freie Meinungsäußerung genießen ist es unser gutes Recht auch negative Bewertungen sofern sie der Wahrheit entsprechen abzugeben ! Wie wollen alle die Leistung auch erhalten, die vertraglich vereinbart ist und wofür bfa auch Geld erhalten hat ! Aber achön, dass es Bauherren wie Sie gibt, noch nicht fertig mit dem Bau aber so engagiert für bfa "Werbung" macht und sich einsetzt ! Weiter so !!'
    Hausbau2018 Es ist merklich ruhig geworden im Netz. Es scheint sich ja alles nun zum Guten wenden oder gibts sich nichts neues zu berichten. Ich habe durch einen Bauherren erfahren das einige Klage eingereicht haben.ist das nur blanker Aktionismus oder stimmt das. Könnt ihr einen Anwalt empfehlen der schon weitere Bauherren vertritt?
    Ein golocal Nutzer Bei uns ist es weder ruhig noch gut geworden ! Unser Haus ist nach Monaten des Einzugs immer noch nicht komplett fertig dank der wunderbaren Handwerker im Auftrag der bfa!!! Eine Klage gegen einen Handwerker liegt bei Gericht, gegen bfa die Klage ist ebenfalls eingereicht! Vermutlich wird noch die ein oder andere anwaltliche Unterstützung bei anderen Gewerken von Nöten sein!!! Haben von einem Meisterbetrieb hier einiges durchchecken lassen und müssen viel Geld in die Hand nehmen um unser Haus sicher zu machen! Näher gehe ich darauf hier nicht ein! bfa löscht alle Beiträge die ihnen nicht in den Kram passen ! Bei uns wird es sicher noch Jahre dauern bis das Thema bfa rundum gegessen ist ! Nach wie vor größter Albtraum meines Lebens diese Firma ! Anwalt nenne ich nicht öffentlich aber wir haben einen der auch andere Fälle gegen bfa betreut! bearbeitet
    Haus2017 Stern2009, wir wollen auch mit BauFormArt bauen. Darf ich Sie einmal persnlich zum Austausch kontaktieren? Wrde mir da gerne ein paar Tipps abholen...wrde mich freuen!
    Hausbau2018 Hallo haus2017. Hier wird sich keiner zu erkennen geben da ja hier mitgelesen wird. Es gibt einige die bereits bei Anwälten sind. Uns hat man im Nachhinein doch nicht aus dem Vertrag gelassen ohne unseren Anwalt. wir haben einige Kunden getroffen indem wir einfach zu den Bauvorhaben gegangen sind und diese angesprochen haben. Dann trifft man auch den ein oder anderen Handwerker aus der Region. Mach das mal dann kannst du dir ein Bild machen. Ich glaube das das Produkt gut ist was ich so gesehen habe ( zumindestens wo wir waren ) , das Problem ist das Innere dieser Firma und nach Aussage einiger Kunden die Bauleiter die viel zu viel zu tun haben und es keine Kommunikation gibt. In Krefeld sagte uns ein Bauherr das er bereits den dritten Bauleiter hat, was denke ich für sich spricht. Wir bauen jetzt mit einer Firma aus Moers. Ob es besser wird wird sich zeigen, zumindestens haben wir ein besseres Gefühl im Moment.