Hier scheint man nicht auf Kunden angewiesen zu sein . Personal sehr unfreundlich, arrogant und überhaupt nicht Serviceorientiert. Habe mich schon mehrmals darüber geärgert, trotzdem aber schon oft Schuhe und auch eine hochwertige Jacke gekauft . Seit dem letzten Wochenende steht nun aber fest: meine Schuhe kaufe ich woanders in Zukunft. Hatte meine EC Karte zuhause vergessen und wollte Schuhe die 200,- kosten mit 100,- zurückstellen lassen, da es das letzte Paar war. Die Verkäuferin tat so als wenn ich sie gefragt hätte , ob ich die Schuhe geschenkt haben wollte und behandelte mich unmöglich von oben herab. Fazit : Nein! Hier wird nichts angezahlt, da müssen sie wohl woanders kaufen ! Ich bin immer noch sprachlos .Da die Schuhe ein Geschenk sein sollten wurde ich auch noch „freundlich „ darauf hingewiesen , dass man diese dann nach Weihnachten nicht mehr umtauschen kann, da hier die 10 tage Umtauschfrist dann überschritten sei. Sehr befremdlich , jetzt, Anfang Dez. wo jeder Weihnachtsgeschenke kauft . Selbst der Internethandel weißt jetzt gerade auf verlängerte Umtauschfristen hin . Aber bei Grüterich/Prange hat man das alles nicht nötig . Ich werde den Laden definitiv nicht mehr betreten und da die Verkäuferinnen bei jeder Frage zum Thema auf den Inhaber verweisen, der das ja genauso veranlasst hat , werde ich auch Prange Düsseldorf meiden. So möchte ich mich als Kundin in einem hochpreisigen Laden nicht behandeln lassen !

Schuhe in Mönchengladbach