Vera & Michael

Wir haben uns 2017 bei einer Messe von Fam. Hirt inspirieren lassen und in einen Forster I 740 QB verliebt. Nachdem wir unser altes Womo verkauft hatten war klar erst mal bei Steigerwald schauen ob vielleicht ein günstiger neuwertiger da ist. Wir haben uns alle Womos in Ruhe angeschaut und waren sehr erfreut über die unaufdringliche Beratung. Leider war unser Traumfahrzeug nicht dabei und wir haben noch am selben Tag uns für einen neuen 740 QB entschieden, der aber doch erst im Frühjahr 2018 geliefert wurde und wir unseren Pfingsturlaub schon schwinden sahen. Doch die Fam. Hirt stellte uns kurzerhand was passendes zur Verfügung und so war die Wartezeit nicht mehr so schlimm. Dafür war ab 2018 die Freude um so größer und jeden Moment in dem wir ins Womo steigen entfinden wir sofort als Urlaub, auch wenn wir beruflich unterwegs waren.
    Bei den nötigen Besuchen bei Steigerwaldmobile, auch wegen kleinerer Garantiesachen, haben wir uns bei der Fam Hirt immer gut aufgehoben gefüllt und wussten die Entscheidung war goldrichtig, obwohl wir eine weitere Anreise in Kauf nehmen müssen. Deshalb unsere Empfehlung erst mal bei Steigerwaldmobile umschauen, denn da passt der Preis und die Leistung.
    Grüsse von Vera & Michael

Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach