Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seltsame Firma. Wollte dieser Firma einen Auftrag geben. Der Chef war da und hat sich die zu verrichtende Arbeit angeschaut und meinte ich solle 2 Wochen warten bis ich ein Angebot erhalte. Nach 3 Wochen hatte ich noch immer kein Angebot. Mehrmals angerufen und nachgefragt. Wurde immer vertröstet. Nach 6 Wochen teilte mir man mit, dass der Auftrag zu groß für die Firma Pierro wäre und sie diesen nicht ausführen können. Wir reden vom Austausch von 5 Doppelstegplatten und einem Balken. Was machen die bloß wenn Sie wirklich mal einen großen Auftrag bekommen? Danke für 6 Wochen warten lassen für nichts. Kann ich nicht empfehlen. Wenn man eine Arbeit nicht ausführen will kann man das doch gleich mitteilen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Offenau in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    beteiligt sich nicht an gutscheinaktionen. :-( Extra hingefahren und dann dass. naja in meinen augen eine schwache leistung von Mc donalds. Mit gutscheinene werben welche dann nicht angenommen werden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Rappenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.