Eine große Bank mit sehr netten MIttarbeitern. Sie Beraten sehr gut und ausfürlich, sie lassen keine Frage offen. Nur eine Kretick: Man muss manchmal sehr lange warten weile nicht alle schalter belegt sind. SOnnst sehr gut.

Sparkassen / Finanzberatung in Halberstadt

ferrymenn Ich habe den Verdacht ,das alle Bewertungen von der gleichen Person geschrieben werden , die Schreibfehler lassen diesen Schluss zu .

Ein gutes großes Krankenhaus. Sehr modern, Gute Pfleger/Pflegerinnen. Der einziege Kretikpunkt: man findet sich dort sehr schwer zurecht. Aber mitarbeiter helfen einem gerne. :)

Krankenhäuser in Halberstadt

Dei meiner Meinung nach der 2. Gröste Landen in Halberstadt. Der Landen bietet noch eine Apotheke einen Schuhlanden (deichmann) Und einen Kleidungsladen (KIK9. Der laden ist gut aber doch etwas in die jahre gekommen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halberstadt

Ein alter treuer Laden wo ich seit jahren meine sachen täglich einkaufe. Nette und Hilfsbereite bedienung die immer zur stelle ist. Schnelle Kassenbedienung. Was will man mehr? Manko:Sieht etwas in die Jahre gekommen aus.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halberstadt

Ist ein guter kleiner Lotto/Zeitschriften Laden in der Rathaus Passage Halberstadt. Alles ist ok außer das er ein wenig eng und überladen wirkt.Wegen der großen auswahl. Ist nicht für jrdrn sclecht aber sonnst hole ich seit jahren da immer meine Zeitschrift :).

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Halberstadt

Der Landbäcker ist alles in einem ein guter Bäcker in Halberstadt es gibt hier und da ein paar Kretickpunkte. Zum Beispiel der Laden ist sehr klein, sehr teuer im gegensatz zu anderen Bäckern. Snnst eigendlich ganz lecker.

Bäckereien in Halberstadt

Es gibt sehr, sehr viel auswahl auf ca. 2900m² . Man bekommt dort Hifi anlagen, Fernseher, Computer, Laptops, Tablets und alles was das Technik Herz begehrt. Der einzige hacken ist man bekoomt die aschen meit bei anderen Technik läden günstieger sonnst alles top.

Unterhaltungselektronik in Halberstadt

Der Backshop im E-Center Halberstadt ist einfach (fast) wunderbar. Es gibt viel auswahl, nette Bedienung, günstiege Backwaren uvm. Der einziege hacken ist man rieht das China essen von neben an das ist für den ein oder andern etwas ecklich.

Dieser laden ist gut man hat eine riesengroße auswahl liegt sehr Zentral. Man bekommt dort alles. Zum Beispiel Nudeln, Gut und Günstig Produkte, Getränke, Zeitungen, Tiefkülwaren, Käsestand, Fleischer, uvs. Diesen laden kann man nur empfelnen.