Hallo,

ich habe an einem Sonntagabend den Nachtwalk FotoKurs in München besucht.

Angefangen haben wir mit dem Sonnenuntergang, Spiel mit dem Licht und der Dunkelheit, Taschenlampen-Spielereien und verwischte Autospuren. Alles was man so erwartet. Unser Foto-Profi Alexander hat das ganze wirklich super gemacht und ich kann Ihn und den Kurs nur weiterempfehlen. An alle die gerne in der Nacht fotografieren und ein paar Tips brauchen. Für den super Preis bekommt man super Leistung.

Martin.

Foto / Erwachsenenbildung in München

Die Anlage wurde 2016 verbaut, und die Techniker waren sehr nett beim Einbau.
    Die PV-A. läuft seither und wir produzieren schönen Ökostrom :)

Da unsere Anlage sehr weit vom Internet-Router wegsteht, gab es anfangs unvorhersehbare Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, welche bei der Abnahme nicht vorhanden waren. (Vielleicht auch unsere Router?)
    Da ich leider erst zum Jahreswechsel bemerkt habe, dass ein Fehler(schlechte Verbindung) vorliegt musste ich verspätet bei der Firma Hahn anrufen.

Diese schickte mir einen Techniker vorbei und gab mir vollkommen überraschend eine Gutschrift für dieses Missverständnis.
    Nach ein paar Telefonaten, ob alles passt muss ich sagen, dass die Anlage wieder voll funktioniert und ich meine Daten von überall einsehen kann!

Edit:
    Die PV-Anlage ist seit Inbetriebnahme immer gelaufen. Es war lediglich die Internetverbindung, welche dafür zuständig ist die Daten in ein Webportal zu senden, die schlecht war.
    Es wurde nachträglich ein stärkerer Repeater (oder sowas) eingebaut und nun funktioniert alles einwandfrei.
    DANKE nochmal für den super Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin

Solartechnik in Karlsfeld

Der Beitrag von joergb.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.