Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Café ist wunderschön und richtig gemütlich eingerichtet. Die beiden Inhaberinnen sind sehr engagiert, super freundlich und hilfsbereit.
    Die Backwaren und Torten sehen nicht nur klasse aus, sondern schmecken auch richtig lecker. Die Kinderecke für die Kleinen ist auch super. Tageszeitungen gibt es auch. Ich war schon mehrmals da, um Kaffee zu trinken und ein Stück Torte zu essen. An einem Nachmittag, hatte ich das Pech, daß meine Lieblingtorte schon leider ausverkauft war. Bitte mehr davon.
    Also ich bin begeistert und richtig froh, daß es Café Hopps in Horst gibt.
    Viel Glück und weiter so...

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Horst in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.