Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr schöne Eulenführung und danach eine informative Flugvorführung. Besonders die Eulen waren toll. Dazwischen ist eine Stunde Zeit für den Park. Leider war wegen Corona das Hauptgebäude geschlossen. Aber alles andere war toll. Kommen wieder ....

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Triberg im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Excellentes Eis - ich fahre durch die halbe Republik für ein Eis ... und dieses seit 1987 !!!
    Morgen geht es wieder hin und ich bin schon jetzt froh ... Knapp 500 km Fahrt und dann erst einmal ein Eis - etwas verrückt, aber zuerst gibt es ein Eis und dann der eigentliche Reisegrund ...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.