Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Barenthin´s Teeladen ist schon lange hervorragned, schon zu Zeiten der Teestube am Hafen. Warum sollte es sich jetzt als Teerose geändert haben? Es sollte jeder wenigstens einmal die Teerose besucht haben

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Tee in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Wäre schön, wenn Du verrätst, warum der Teeladen so hervorragend ist und warum man ausgerechnet diesen Laden besuchen soll.
    Schöner Laden, freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, große Auswahl ... oder was ist hier so toll?
    emmaklara Hallo Jenny, genau das, was du aufgezählt hast, und viele der Bacxkwaren sind vom Konditormeister Barenthin selbst entwickelt und ausprobiert, bevor sie auf die Gäste "losgelassen" werden. Es steckt viel Liebe und Arbeit im Teeladensortiment. einfach mla ausprobieren, Ich bin jedenfalls immer wieder begeistert.
    Jenny-Muc @emmaklara: Danke! Ganz tolle Zusatzinfo, hier kommt der Verdienst der 5 Sterne wirklich rüber.

    Noch besser wäre gewesen, den Text in die Bewertung reinzuschreiben, denn dort wird es von den Usern auch gelesen (die Kommentare werden meist nicht gelesen).
    Hoffe, wir lesen demnächst mehr von Dir!