Ich liebe McDonalds ^^ Frische Zutaten, nette Bedienung und einfach toll die Ein Euro Produkte.

Imbiss in Wernigerode

Aldi gefällt mir eindeutig von den Preisen her, da ich nuna uch keiner der Großverdiener bin und mich trotzdem gesund und ausgewogen ernähren möchte. Nette Beienung und reichhaltiges Angebot.

Lebensmittel in Blankenburg im Harz

Ein brit gefächertes Angebot und jede woche tolle Aktionen zeicnen NKD aus. Ich gehe hier gerne einkaufen, es lässt sich fast immer ein Schnäppchen machen :P

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Blankenburg im Harz

In's Boys'n Beats gehe ich gerne mit meinen schwulen Freund und muss sagen, es ist mein absoluter Lieblingsclub in Magdeburg ^^ Ich mag das Feeling und die einrichtung und die Bedienung ist auch sehr nett!

Diskotheken in Magdeburg

Wenn ich in meine alte Heimat fahre ist ein Besuch in diesem Restaurant ein absolutes Must-Have ^^ Ich liebe die tollen Steaks hier und natürlich auch die nette Bedienung :) Auf ein nächstes Mal Herr Bartsch ^^ Schöne Grüße aus'm Harz von ihren treuen Stammkunden !

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Brandenburg an der Havel

KatiX Ja die alten Betreiber wussten noch wie es geht! Folgebetreiber hat halt lustlos alles übernommen und leidet an Größenwahn
    FalkdS KatiX, da kannst du auch eine Bewertung schreiben, kommt besser...
    KatiX Äh ja nee is klar! Falkdingsbums nicht nur alles anklicken was geht sondern vielleicht aber auch nur vielleicht mal LESEN VORM KLICKEN!!! bearbeitet

Ich gehe sehr gerne zum Cafe Colonial, zu mal es eigentlich das einzige Cafe in Blankenburg ist, dass mich vom Stil her wirklich überzeugt hat und bestens ausgestattet ist. Ich liebe die tollen Eiskreationen ^^

Cafés in Blankenburg im Harz

Ich liebe das Brauhaus!! Hier habe ich auch mti Freunden meinen 18.Geburtstag damals gefeiert und es war einfach nur herrlich ! Nette Bedienung, preis/Leistungsverhältnis stimm und das Ambiente ist einfach rustikal schön !

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wernigerode

Takko gehört zum absoluten must-have einer Shoppingtour in Blankenburg ! Ich gehe dort ebenso sehr gerne einkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und die Bedienung ist immer nett .

Bekleidung / Kindermoden in Blankenburg (Harz)

Ich gehe gerne hier Schuhe einkaufen, viele tolle Angebote und das Sortiment gibt viel her an ausgefallenen, modischen und natürichen den Klassischen Modellen. Nette Bedienung und alles sehr kundenfreundlich gestaltet mit einem Extra Bereich für die Kleinsten.