Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Vereinbarte besenreine Beräumung einer eher kleinen Wohnung inkl. kleinem Schuppen (in Dresden-OL) unzureichend / nicht besenrein. Der Leistungsinhalt "besenrein" schien den MA nicht bekannt zu sein. Trotzdem volles Geld kassiert. Ärgerlich.
    1.

    FalkdS Kater Graustirn, das beinhaltet die Lehre, man sollte wohl immer dabei sein.
    Da ist also nicht mal mehr am Preis etwas zu regulieren, ihr hattet doch einen Vertrag...
    Kater Graustirn FalkdS, kennst Du Dich etwa bzgl. dem gegenständlichen Unternehmen aus? :-) Ärgerlich war hier hauptsächlich die Unkenntnis der MA bzgl. "besenrein" und entsprechender Ärger für uns. Zum daneben stehen haben (hatten) wir keine Zeit.