Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 49 Bewertungen


    Super Organisiert , Freundlich , Zuverlässig , gutes Equipment : Lichtanlage und Beschallung war echt super und mehr wie ausreichend aufgebaut Sehr gute Musik wurde gespielt , die Auswahl war der Veranstaltung entsprechend ausgewählt . Wünsche wurden mit eingebaut und berücksichtigt
    Ich kann das Unternehmen weiter empfehlen Die Preise sind realistisch und man bekommt echt was geboten für sein Geld Es gab wirklich keinen Grund um sich zu beschweren , was heut zu Tage ja selten vorkommt Auch für kurzfristige Termine haben die Jungs alles voll im Griff Ich würde die Jungs jeder Zeit wieder engagieren
    Macht weiter so , euer Konzept ist super
    MfG Stefan

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen / Veranstaltungsservice in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.