Der kleine Elektrofachhandel in Oberursel ist einfach Spitze. Herr Rod berät sehr gut, bemüht sich sehr, genau das Passende für seine Kunden zu finden.
    Ob kleinste oder Großgeräte, wir sind immer sehr zufrieden.Der Liefer-und Aufstellservice ist hervorragend. Auch der Reparaturservice ist sehr gut.
    Einzig die Parkmöglichkeiten sind manchmal schwierig, aber das ist tageszeitabhängig.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Oberursel im Taunus

Bei Fam. Mannino kehren wir gerne immer wieder ein. Hervorzuheben ist hier die Freundlichkeit von Frau Mannino bei der Bedienung der Gäste. Sie hat für jeden ein nettes Wort. Die Gerichte schmecken und sind nett angerichetet. Keine Sterneküche, aber es schmeckt immer und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Parkmöglichkeiten sind vorm Haus. Für Rollator- oder Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet.

Italienische Restaurants / Pizza in Oberursel im Taunus

Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Das Warenangebot ist wirklich sehr gut. Vieles stammt aus eigener Schlachterei. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität. I Auch eine kleine Theke mit warmen Gerichten gibt es. Die Preise sind gut. Parkmöglichkeiten sind reichlich direkt vor der Metzgerei. Da nehme ich die 20 km weite Anfahrt gerne in Kauf.

Fleischereien in Usingen

Habe mich über nicht gerade kundenorientiertes Verhalten geärgert.. Bin bewußt - statt zu einer Buchhandel-Kette in einen kleineren Laden, um mich nach Beratung mit Weihnachtsgeschenken einzudecken. Eine einzige Verkäuferin war im Laden. Sie stand direkt hinter der Eingangstür und war in ein Privatgespräch mit einer Bekannten vertieft, bei dem Gespräch handelte es sich definitiv nicht um eine Kundenberatung! Nach 12 Min. warten - ich bin wirklich geduldig - habe ich mit meinem Mann genervt den Laden verlassen und bin dochzur Konkurenz gegangen.

Buchhandlungen in Bad Homburg vor der Höhe

mikev8 Haben Sie denn nur gewartet oder die Verkäuferin auch mal angesprochen??? Worum ging es in dem Gespräch???
    ellenschneider Nach dem wir uns an der Verkäuferin schon vorbei zwängen musssten, weil sie direkt hinter der Eingangstür stand, haben wir in ca. 1 m Entfernung an der Kasse gewartet und immer in ihre Richtung gesehen. Ansprechen war nicht möglich, die Körperhaltung und Wegdrehen signalisierte sehr deutlich, dass sie nicht bereit war, ihr Gespräch zu unterbrechen, bei dem es um Krankheiten. Wir waren die einzigen Kunden zu diesem Zeitpunkt im Laden.
    mikev8 Was hätte denn schlimmstenfalls/bestenfalls passieren können, hätten Sie trotz welcher Körperhaltung auch immer, einfach gefragt???
    ellenschneider Das weiß ich nicht. Da ich ein höflicher Mensch bin, habe ich ja sehr geduldig gewartet und gehofft, dass die Verkäuferin ihrer Aufgabe, etwas zu verkaufen, unaufgefordert nachkommen und ihr Privatgespräch dafür zumindest kurz unterbrechen wird. Aber die Gesamtsituation war eben so, dass wir mehr und mehr das Gefühl hatten, als Kunden zu stören. Das war unsere Erfahrung. Andere mögen ja bessere machen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Termin wurde pünktlich eingehalten.
    Ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlung wurde sehr sorgsam und vorsichtig durchgeführt.
    Sehr gut finde ich, dass ich meine Schuhe in einem speziellen Gerät desinfizieren lassen konnte. Danach dufteten meine "Bequem-Treter" wieder ganz frisch.

Medizinische Fußpflege in Oberursel im Taunus

Wir sind häufig in Nordhausen und gehen seit Jahren immer wieder gerne zu Felix. Die Speisekarte ist übersichtlich. Auch bei großen Andrang mussten wir noch nie sehr lange auf die Bestellung warten. Eine Sterne-Küche darf man dabei natürlich nicht erwarten! Aber uns schmeckt es immer sehr gut! Die Portionen sind anständig. Unsere Lieblingsmenüs sind Schweineschnitzel nach Felix-Art und Salat des Hauses mit Walnuss-Dressing.
    Bei gutem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen und den wunderschönen Ausblick über die Stadt genießen. Das junge Personal ist stets freundlich und gut gelaunt.
    Parkplätze sind meistens rar. Aber da wir einen Spaziergang durch die geschichtsträchtige Altstadt mit einem Besuch bei Felix verbinden, ist das für uns nicht relevant.

Deutsche Restaurants in Nordhausen in Thüringen

Habe zu einer großen Familienfeier Brezeln und Kleingebäck beim Bad Homburger Brezelbursch Norbert März bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Meine Gäste waren begeistert!
    Superfrische Ware und superlecker!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Nach Rückenverletzung hat mir Frau Begemann-Tarara sehr gut und schnell geholfen, wieder fit zu werden. Sie ist freundlich, Termine werden pünktlich eingehalten. In der Praxis ist auch eine Fußpflegerin tätig, was ich persönlich sehr begrüße.
    Auch mit Rollstuhl oder Rollator ist der Zugang durch eine Auffahrrampe problemlos möglich.
    Die Praxis ist mit Bus, Straßenbahn und Pkw sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind direkt vorm Haus.

Bin schon seit einiger Zeit Stammgast in der Osteopathie-Praxis von Frau Hohmann und habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen haben mir bisher immer schnell geholfen. Frau Hohmann ist sehr freundlich, die kleine Praxis strahlt Ruhe aus. Die Termine werden superpünktlich eingehalten! Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe.

Osteopathie in Oberursel im Taunus