Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Die Bewertungen von durchschnittlich 4,6 Sternen können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen. Bestellt hatten wir eine Pizza, geschmacklich alles andere als gut, ein viel zu dicken Boden und überhaupt nicht knusprig. Der Thunfischsalat bestand fast ausschließlich aus Thunfisch, eine kleine Tomate und ein paar wenige Rucola-Blätter konnte man im lieblos zubereiteten Salat aber auch noch finden. Die Krönung war dann der Nachtisch, ...Tiramisu garniert mit ein paar Haaren, den wir dann gleich weggeschmissen haben. Also, leider nicht empfehlenswert, echt schade für eine Investitionen von fast 30 €.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    vinzenztheis Ich wiederum kann diese Bewertung nicht nachvollziehen.

    Man kann ein Restaurant doch nicht nach einem einmaligen Besuch derart schlecht bewerten. Mag sein dass im Einzelfall die Pizza nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Und ein Tiramisu mit Haaren kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Eine einfache Reklamation vor Ort hätte genügt und es wäre ein neues Dessert gereicht worden.

    Wir besuchen das Leone immer wieder und haben meistens nur die besten Erfahrungen gemacht, sowohl mit den gereichten Speisen als auch mit dem Servicpersonal. Auch Gäste, die wir zum Leone eingeladen haben waren immer sehr zufrieden.

    Auch jetzt in Zeiten von Corona lassen wir uns hin und wieder Mittagessen nach Hause liefern. Auch damit sind wir immer zufrieden.
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    ubier Die meisten Bewertungen bei Golocal basieren auf einmaligen Erfahrungen, vinzenztheis...
    Papa Uhu + Theo ich kann mich an'ne behaarte Bratwurscht von Tom erinnern...
    ich glaube, er ist heute noch traumatisiert - und zig andere Kunden waren stets zufrieden...
    Was ich damit sagen möchte?
    Das ist die Erfahrung von E-Mark, ob das andere toll finden oder nicht...
    Papa Uhu + Theo Ach so Vinz - nach 'ner derartigen Pleite würde mich die Location auch nicht mehr sehen, d.h., meine Bewertung würde sich auch auf ein einmaliges Erlebnis berufen...

    Grüßchens!
    bearbeitet
    FalkdS Ich verstehe beide Seiten und entscheide das für mich von Fall zu Fall.
    Der Thunfischsalat fast ohne weitere Zutaten ist wohl herstellungstechnisch an Krautsalat angelehnt, da ist ja auch fast nur Kraut drin...