Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine Besichtigung(Besteigung) ist kostenpflichtig. Hab es zeitlich nicht geschafft die Umgebung mit den Blick eines Grenzers zu beobachten. Am Boden sind Tafeln mit der Historie und einigen menschlichen Schicksalen in Wort und Bild aufgestellt. Beeindruckend

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Der Grenzturm steht auch schon auf meiner nachsten Ausflugsliste für den nächsten Urlaub.
    Nike Gut, dass die Grenztürme zum Teil als Mahnmale stehen bleiben und die Informationstafeln Schicksale dokumentieren.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Am letzten Ferientag haben wir dieses Lokal zur Mittagszeit besucht. Freundliche Bedienung und eine superleckere Pizza, die zudem noch geschätzt 30-32 cm im Durchmesser war. Empfehlenswert :-)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatte das Buffet gewählt. Wenn ich daran denke, dreht sich mir heut noch der Magen. Scheinbar bestand das Buffet aus den Dingen(z.B. Hühnerleber), die sonst von den angebotenen Menüs abfallen, also eine 100%-ige Verarbeitung. Als Nachtisch wurde nur eingelegter Pfirsich angeboten. Das Fruchtfleisch war pelzig. Keine Empfehlung

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Thailändische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nettes Lokal am Waldrand. Das Restaurant wurde mit Zelten vergrößert, so dass man bei größeren Andrang nicht im Freien sitzen muss. Bei 1. Besuch (Strandlagerfeuer mit Grillwurst viel wegen Regen ins Wasser) hatten wir nicht reserviert, aber die Bedienung war sehr bemüht uns einen Platz zu beschaffen. Giros und Salat war lecker. Beim 2. Besuch wurde uns ein Tisch im Zeltanbau zugewiesen. Das Essen war wieder lecker. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Schalotte Werd ich mir mal auf die Merkliste setzen, für den nächst geplanten Urlaub an der Ostseeküste.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 38 Bewertungen


    Vorab: Frühzeitig kommen bzw. Vorbestellen ! Freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen. Essen ist gut, Biere sind lecker. Mein Favorit: Trotzenburger Spezial in der "handlichen" 1 Literflasche für Unterwegs. Hinweis: Die 1,0l Pfandflaschen wird man nur dort oder im Glascontainer los.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Schönes Restaurant mit Blick auf dem Yachthafen. Gemütliches Chillen im Außenbereich. Bei unserem Besuch fing es an zu regnen und schnell war es drin richtig voll. Die Bedienung behielt trotzdem den Überblick und Ihre Freundlichkeit. Wir aßen Salate, die richtig gut angemacht waren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 52 Bewertungen


    Optisch ansprechendes Restaurant. Wir saßen aufgrund der Außentemperatur im Restaurant. Das Restaurant füllte sich in kurzer Zeit. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Warum dann nur 3 Sterne? Die Akustik im Restaurant ist unerträglich. Ich habe mir zusammengerolltes Taschentuschpapier in die Ohren gestopft. Dann war ein wenig besser. Daher sind nur die Außenplätze mit Heizstrahler zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 121 Bewertungen


    Kürzlich waren wir, nun zum 3. Mal, bei Karls. Diese Erlebnisdorf ist einfach nur empfehlenswert. Von tollen Spielgeräten (meist kostenlos), über diverse saisonale Marmeladen, Vorführungen von hausgemachten Bonbons bis hin zu Deko's für Heim und Garten. Nehmen Sie sich die Zeit und vor allem Ihre Kinder werden es Ihnen danken. Ein Besuch zu jeder Jahreszeit möglich.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rövershagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 26 Bewertungen


    Wir haben kürzlich einige Tage auf Usedom verbracht und sind bei der Wahl einiger Restaurants der Empfehlungen eines Reisführers gefolgt. Dieses Restaurant wird dort nicht erwähnt, aber probieren geht bekanntlich über studieren. Also ohne Vorbestellung nix wie rein. Es ist ein überschaubares Restaurant mit einem freundliches und zuvorkommenden Kellner. Wir haben auch hier noch einen Tisch bekommen. Bestellt wurde eine Mexikanische Pfanne und Tagliatelle da Camillo (Empfehlung des Hauses), das sind Bandnudeln mit Filetspitzen in Sahnesoße. Uns schmeckte es gut und ein Besuch ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wir haben kürzlich einige Tage auf Usedom verbracht und sind bei der Wahl einiger Restaurants der Empfehlungen eines Reisführers gefolgt. Bei Fischer's Fritz sind wir ohne Vorbestellung gegen 17:45 eingekehrt. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten an einem Tisch sitzen, der für 19:00h reserviert war. Hier hatte sich meine Frau Schollenfilet Finkenwerder Art, ich gebratenes Lachsfilet mit Bratkartoffeln und unsere Tochter Pfannkuchen mit Hexenspucke bestellt. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und können die Empfehlung nur bestätigen. Wichtig: Vorbestellen

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.