Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Nach einigen Jahren habe ich im Rahmen einer Weihnachtsfeier wieder hier essen können. Empfehlenswert ist die Art der Bereitstellung der Speisen. Die erwähnte Hektik vom Vorgänger kann ich ebenfalls bestätigen. Zu der Qualität der angebotenen Fleischsorten möchte ich nichts sagen, bin kein Gourmet. Positiv ist zu erwähnen, die gegrillte Ananas(wurde diesmal leider nur lau bis kalt serviert) und.... zum Schluss wurde abgefragt wer denn noch etwas von dem gesamten Angebot haben möchte.....hungrig ist keiner nach Hause gegangen.

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.