Vor Jahren hatte ich bereits schon einmal Räder an meinem PKW wechseln lassen.... damals hatten die tatsächlich 3 Radbolzen an einer Felge nicht festgezogen, die hierauf gerichtete Beschwerde wurde seitens der atu schnell abgetan.... nun nach Jahren hatte ich mir zwei neue Reifen auf die Hinterachse aufziehen lassen.... diese verloren aber in der Woche mehr als 1,5 bar Luftdruck.... nachdem ich mit den Mitarbeiter der ATU Filiale Elmshorn sprach, wollte dieser mir weismachen dass dieser Luftdruckverlust in einer Woche noch normal sein....! Das entbehrt jeglichen Menschenverstand und zudem einen fundierten Sach und Fach Verstand.... vielmehr stellen diese Umstände eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer da .... die Ventile habe ich nunmehr außerhalb einer atu Filiale auf eigene Kosten wechseln lassen! Ich kann jedem nur empfehlen außerhalb jeglicher ATU Filialen sein Fahrzeug instandsetzen zu lassen! Hier ist ein großes Sicherheitsrisiko zu befürchten, obwohl ATU ja immer wieder mit Sicherheit wirbt!

Autowerkstätten / Autoteile in Elmshorn