Von außen ist dieses neue Kulturzentrum in meinen Augen ein wirklich gelungenes Bauwerk. Auch die Innenarchitektur spricht mich an. Die Akustik ist herausragend. Das Angebotsprogramm ist vielfältig und derzeit leider nur langfristig buchbar. Die Halle selbst bietet einen großen Saal mit herausfahrbaren Stuhlreihen und einen U-förmigen Balkon und div. Tagungsräume. Ein großzügiges Parkhaus. Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch: Leider hat man durch das störende Geländer in den beiden ersten Reihen vom Balkon eine Sichteinschränkung. Beim buchen ggf. darauf achten. Und die Toiletten im OG sind einfach zu dunkel, kein Licht in den Kabinen und alles schwarz gestrichen.

Veranstaltungsräume / Kultur in Ingelheim am Rhein

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, da mein Stammfriseur erkrankt war. Zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt.

Friseure in Ingelheim am Rhein

Hier wird noch von Hand nachgearbeitet. Freundlich und faire Preise.

Waschanlagen / Autopflege in Ingelheim am Rhein

Schöne Lokation mit leckerem Bier und gutem Essen. Freundlicher und zügiger Service.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Für mich die beste Pizza in Ingelheim. Bisher nur abgeholt. Zum Verweilen gefällt mir das Lokal nicht.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ingelheim am Rhein

Riesen Auswahl an lokalen, nationalen und internationalen Getränken. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Getränke / Getränkevertrieb in Ingelheim am Rhein

Kompetente, freundliche und faire Beratung. Er hat fast alle Versicherungen im Vergleich und so konnte ich mit seinen Hinweisen die für mich beste Versicherung abschließen. Es wurde nicht nur der Preis der Versicherung verglichen, sondern auch, was für mich wichtig ist.
    Ich habe eine Wohngebäudeversicherung und Haftpflichtversicherung gesucht, die günstiger ist als meine alte.

Vermögensverwaltungen / Versicherungsmakler in Ingelheim am Rhein