Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Dieses griechische Restaurant war früher immer sehr gut, mit großen Portionen und preiswert.
    Jetzt leider nur noch ein Schatten seiner selbst, wir waren zu viert dort und fanden sowohl das Essen wie auch die Freundlichkeit der Bedienungen nicht mehr akzeptabel. Dabei wäre der Biergarten eigentlich sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Viel Jungvolk findet man hier, erstaunlich angesichts der hohen Preise. Aber es ist eben eine gute Gegend. Man bestellt von einem Touch Pad, da sieht alles ganz normal aus, aber wegen der kleinen Portionen braucht man dann immer die doppelte Menge und kommt mit einer hohen Rechnung an die kasse. Ich gebe aber zu, dass alles lecker aussieht was man serviert bekommt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Besonders empfehlenswert ist in der happy Hour die Cocktails in der XXL Größe zu nehmen, da bekommt man 600ml für den Preis von 2 Bier. Ansonsten auch gut zum Geniessen von Spareribs oder Chicken Wings, die hier immer gut gemacht werden. Auch die anderen Gerichte sind gut, es ist immer ein bischen Salat dabei so dass auch die Vitamine nicht zu kurz kommen. Für Vegetarier nicht soviel Auswahl.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein italienisches Restaurant mit oft recht humorvoller männlicher Bedienung, die ein gewisses lockeres Lebensgefühl vermittelt. Es gibt mehrere günstige Mittagsgerichte, immer was anderes, aber es ist immer was mit Fisch, was mit Fleisch und was vegetarisches dabei. Früher gab es auch immer noch so gutes selbstgemachtes Brot, das habe ich zuletzt vermisst.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Gegen den Pfeil in Bergkirchen kann eigentlich niemand etwas sagen. Es ist wohl niemand sonst in der Lage, für so wenig Geld ein Essen hinzustellen, an dem man absolut nichts aussetzen kann, das je nach Geschmack sogar oft als besser empfunden wird wie in deutlich teureren Restaurants. Natürlich spricht sich so etwas herum, von daher ist hier immer viel los und man sollte nicht hoffen immer sofort einen Platz zu bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei schönem Wetter ist es einfach eine Freude am Ufer des Bodensees im Beach Club zu sitzen, selbst wenn man keine Begleitung hat. Es gibt immer gutes und preiswertes Tagesessen unter 10 Euro, meist was mit Fisch und/oder Nudeln. Nur muss man manchmal etwas länger warten, weil entweder das Personal in der Küche oder die Bedienungen zu wenige sind. Macht mir persönlich aber nichts aus, bei diesem Ambiente.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Solide Gaststätte in der Dachauer Altstadt, nicht allzu große Speisekarte aber was drauf steht ist gut. Besonders zu empfehlen ist hier der Schweinebraten, der etwas mehr hermacht als sonst üblich. Die Preise sind normal, es sieht auch alles recht sauber und ordentlich aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gehobene Gaststätte auf dem Land. Alles was man hier bekommt, ist nicht nur in Ordnung sondern wirklich gut, und man sieht es auch auf den ersten Blick schon dass es so ist wenn man das Essen anschaut. Etwas teurer als auf dem Land üblich, aber in meinen Augen zurecht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Röhrmoos

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Liefert solide massgefertigte Möbel, die auch wertvoll aussehen. Und zu einem Preis, der Vergleichen standhält, eher günstig ist. Auch mündliche Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten. Eine nach vielen Jahren nötige kleine Reparatur wurde zum Freundschaftspreis ausgeführt.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Biberbach Gemeinde Röhrmoos

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hudelt nicht sondern macht es gründlich und gut. Es gibt vorab ein Angebot und so wie es da steht ist es dann auch auf der Rechnung, keine unliebsamen Überaschungen. Man kann sich vorab Muster anschauen und sich wirklich gut beraten lassen, da hilft auch seine Frau gut mit.

    geschrieben für:

    Parkett in Unterweikertshofen Gemeinde Erdweg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.